Online Anzeige - Unverschämtheit

Moderator: Moderatoren

Online Anzeige - Unverschämtheit

Beitragvon Mann mit Hut am Mo 4. Mär 2013, 21:43

Hey,
ich habe ja bisher nichts von mir hören lassen. Allerdings nimmt das ja in allen Welten mittlerweile überhand, auf denen ich spiele.

Es ist ein großes Problem, bei dem ich nicht verstehe, warum ihr es IMMER NOCH NICHT hinbekommen habt es zu lösen:

1. Wenn man im Spiel online ist, sieht man es hier im Forum, und so können die Menschen ohne reales Leben den ganzen Tag hier warten und schauen, wann man mit dem Bosskampf fertig ist, oder wann man online kommt nach einer Ligabelohnung etc.

2. Genau das mit den Bossen ist das Problem! Ich verstehe bis heute nicht, warum andere Spieler Einblick haben, wie weit man mit seinem Gildenboss ist. Ich meine... das ist doch ziemlicher Schwachsinn und geht keinen, außer die Gilde etwas an.

Ach ja: ein anderer Spieler und ich haben schon mehrfach den Support deswegen angeschrieben, und haben nach Wochen nur eine hinhalte Nachricht erhalten mit dem Inhalt: Wir wissen jetzt woran es liegt, man sieht ob man online ist im Forum. Allein für solch einen Kommentar nach Wochen könnte man jemanden nur auspeitschen :evil:

LG
Mann mit Hut

Re: Online Anzeige - Unverschämtheit

Beitragvon The Crow am Di 5. Mär 2013, 13:58

Hallo Mann mit Hut, gehe hier im Forum in Deinen Persönlichen Bereich.
Unter dem Reiter "Einstellungen" findest Du dann diese Option:
"Verberge meinen Online-Status:
Wenn Du diese Einstellung änderst, wird Sie erst bei deinem nächsten Besuch des Boards aktiv."
Aktive den Punkt mit "Ja"
Somit kann man nicht ersehen, ob man online ist. Man kann nur in der Forumslegende sehen " Benutzer: (1) versteckter".

Das Spiel ist sehr stark mit diesem Forum verknüpft, daher stets als erstes den Onlinestatus einstellen.
In Ocean Hero, was Du ja auch spielst, ist es nicht anders.

lg The Crow
The Crow

Beitragvon Mann mit Hut am Di 5. Mär 2013, 14:05

Ok, danke für den Tipp :)
Den Bosskampfstatus sollte man allerdings trotzdem nicht einsehen dürfen
Mann mit Hut

Beitragvon The Crow am Sa 9. Mär 2013, 13:26

Ich würde das nicht missen wollen, weil es die Aktivität einer Gilde widerspiegelt.
The Crow

Zurück zu Archiv