Gilde

Moderator: Moderatoren

Gilde

Beitragvon Kir Ban am So 9. Sep 2012, 17:54

Hallo, ich habe (schon wieder) eine Frage^^ Und zwar:
Ist eine Gilde nur als "Raider" sinnvoll oder kann ich auch sinnvoll in einer Gilde sein wenn ich meine Ressourcen mehr zum bauen verwende anstatt in eine Armee zu stecken?
Kir Ban

Re: Gilde

Beitragvon -JI- am So 9. Sep 2012, 18:49

auch als Nicht-Raider..

1. Profitierst du von den Zaubern die dir ja allerlei Boni verleihen.
2. Du profitierst der Gilde weil du mithelfen kannst die Zauber hoch zu lvln.
3. Jede 2. Woche gibt es eine schöne Bonus-ausschüttung für die GIldenplatzierung
4. Du kannst in Kriegen und Bosskämpfen auch als nicht-Raider.. also Baum-bauer oder Deffer schaden machen. Dafür gibts nämlich extra verschiedene Angriffsvarianten für den jeweiligen Spieler-Typ.
5. und sollte der Schaden dann dennoch nicht so imens sein, kannst du immernoch den Gildengott heilen.. da macht jeder gleichviel Leben.

zusätzlich kannst du natürlich noch von der Erfahrung anderer Member profitieren, geheime Wege erfahren und und und... Gildenmember zu sein hat eig nur Vorteile ;-)
-JI-

Beitragvon Kir Ban am So 9. Sep 2012, 19:02

Alles klar:)
Vielen vielen Dank für die superschnelle und ausführliche Antwort!
Kir Ban

Beitragvon -JI- am So 9. Sep 2012, 19:06

gerne ;-)

kannst ja einfach mal einer Gilde beitreten..
oder selbst eine gründen (kostet ja nix), dir alles anschauen und dann je nachdem Mitglieder suchen oder sie auflösen und eine fortgeschrittenere suchen..
Allerdings musst du bedenken: wenn du aus einer GIlden austrittst/eine auflöst, kannst du 48h keiner neuen beitreten.
-JI-

Zurück zu Archiv