msvbobbel hat geschrieben:100 ich habe an die 300 weniger
300 süß bei mir stehen 700 Punkte zu buche
1200 Punkt verlust ist das höchste was ich so sehe
nur ma so ne frageModerator: Moderatoren
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: nur ma so ne frage
300 süß bei mir stehen 700 Punkte zu buche 1200 Punkt verlust ist das höchste was ich so sehe Grüsse
daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
Re: nur ma so ne frageHäh, Ihr wusstet wieviel Punkte Ihr hattet?
Guckt mal lieber wieviele Plätze Ihr gewonnen/verloren habt, das ist ja wohl das Entscheidende wenn das Punktesystem sich verändert hat. (+2 hehe) Dein
Bester Freund
du hast auch 700 Punkte verloren "bester Freund" Liegst immer noch 100 Punkte vor mir ... so könntest du mal nen Tag nicht deinen Baum des Lebens hoch ziehen das ich dich auch einhole p.s. 2 plätze plus auf meiner Seite. Grüsse
daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
Re: nur ma so ne frageIch frage mich nur wie man jetzt noch Plätze aufholen soll wenn man kaum noch Pkt bekommt.Wie schon geschrieben sind 20Pkt Vorsprung schon kaum noch aufzuholen .Bei mir in der Liga auf jeden fall.
Um so höher du in der Liga steigst, um so schwerer wird es den Abstand zum Ersten einzuholen. Was aber auch bei Troll und co ist. Mach entweder ne Manasammelpause von ner Woche oder versuch den Abstand so gut es geht einzuholen. edit: das sind gerade mal 2% bei dir als abstand also beschwer dich nicht. Grüsse
Re: nur ma so ne frageLOL - bei mir warens knappe 800 Actinoide - Update schön und gut, aber wie sich die Punkte exakt zusammensetzen, kann kein Mensch daraus entnehmen, Hellseher sind wir keine - und ein wenig Freundlichkeit könnt auch net schaden
Re: nur ma so ne frageich biete über 1000 pkt verlust.. bei liga 1 hab ich 2000 pkt verlust gesehen
und ich habe 17 plätze verloren.... wo is nochmal der vorteil ? ^^ und ich kann lesen und bin trotzdem nicht im vorteil (nur falls der nette spruch wieder kommt) nach meiner beonachtung, macht man ja gar keine pkte mehr
Re: nur ma so ne frageWie vor dem Update sind es nachwievor die Gebäude, Einheiten und das Magierlevel, die Punkte bringen. Das Magierlevel hat nun einen geringeren Einfluss. Der Einfluss der beschworenen Einheiten hat zugenommen, so auch manaintensive Gebäude.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2