nochmal geheime Wege ^^

Moderator: Moderatoren

Re: nochmal geheime Wege ^^

Beitragvon WhiteDragon70 am Sa 18. Jun 2011, 01:24

Hab den ersten geheimen Weg auch auf Gold gemacht.
Lohnt sich nicht...und das Item konnte ich direkt wegwerfen...
ärgerlich...
WhiteDragon70

Beitragvon Das Silmarillion am Fr 8. Jul 2011, 10:58

ich dachte bei den geheimen abenteuern wurde nun etwas geändert beim letzten update...?
hab soeben den ersten geheimen weg auf der map2 auf gold abgeschlossen. sehr teuer ist es ja immer noch... 40 energie alleine für einen punkt auf gold. wenn man aber auf gold kein einziges item findet, und die belohnung am ende nicht besser ist als bei nem ganz normalen weg auf gold kann das ja echt nicht ganz der sinn der sache sein. ich dachte es gäbe wenigstens runen als belohnung so wie es im update stand, scheint aber wohl nicht der fall zu sein, wenn ichs richtig gesehen habe erhielt ich nicht eine einzige rune für den abschluss auf gold...
wenn man dann noch einrechnet wieviel glück man bei den wegen mit 3/4 oder 5 kombinationen benötigt, oder wie viel energie um sie zu suchen, dann wird die bestimmt nie jemand lösen^^
Das Silmarillion

Beitragvon Lanro am Fr 8. Jul 2011, 12:55

Die Runenbelohnung betrifft nur das Absolvieren eines geheimen Abenteuers auf der Basisstufe, nicht das Mastern. Ich gebe euch aber recht, etwas mehr Belohnung für die Mühen wäre angemessen.
Lanro
Administrator

Beitragvon Anise am So 10. Jul 2011, 02:41

mh irgendwie schnall ich das nicht mit dem geheimen weg wo find ich son weg. giebs da irgendwie ein hinweis das dort einer ist oder is das zufall das ich einen finde
Anise

Beitragvon Jurlolak am So 10. Jul 2011, 11:17

Anise hat geschrieben:mh irgendwie schnall ich das nicht mit dem geheimen weg wo find ich son weg. giebs da irgendwie ein hinweis das dort einer ist oder is das zufall das ich einen finde

schau in der faq nach da steht eigentlich alles was du wissen musst.

mfg
Jurlolak

Beitragvon Anise am Mo 11. Jul 2011, 19:11

in der FAQ hab inx gefunden
Anise

Beitragvon Jurlolak am Mo 11. Jul 2011, 20:19

hier stehts in der faq unter geheime wege:

Antwort:
Das geheime Abenteuer ist dann sichtbar, wenn man bei den relevanten Abenteuern die richtige Kombination aus den 4 Entscheidungswegen Angriff, Verteidigung, Sulean- und Hounmagie gewählt hat. Es ist also eine Art Schlüssel.

1. Welche Abenteuer gehören zum Schlüssel?
2. Mit welchem Entscheidungsweg muss jedes Abenteuer abgeschlossen werden?

Herausfinden kann man das durch herumprobieren. Die geheimen Abenteuer und Schlüssel sind auch für alle Spieler die gleichen. Man kann also auch Spieler fragen, welche die geheimen Abenteuer schon entdeckt haben.

Geplant für später ist, die Schlüssel für die Abenteuer dann in regelmäßigen Abständen zu ändern, so dass sie von den Spielern neu gefunden werden können.

Ihr könnt zudem die geheimen Abenteuer auch finden wenn ihr schon alle anderen Abenteuer auf Gold gemeistert habt. Spielt dazu einfach das Abenteuer nochmals mit einer anderen Entscheidung.

In jedem Land (außer in Land 1, da fängt es bei Abenteuer 2 an) sind die ersten beiden Abenteuer für einen geheimen Weg zuständig. Dann danach die nächsten 3 Abenteuer. Danach die nächsten 4 Abenteuer. Geheimer Weg 4: Die ersten 5 Abenteuer. Geheimer Weg 5 : Die letzten 6 Abenteuer.

das erklärt eigentlich alles was man zu den geheimen wegen wissen muss. und später in ner quest wird dir sogar noch die kombination für den ersten geheimweg auf map1 verraten und nochmal erklärt wies geht
-.-
Jurlolak

Beitragvon DeepblackErichii am Di 12. Jul 2011, 18:37

Mein Problem ist, dass ich den geheimen Weg schon hatte und dann irgendwann nochmal schnell meine letzte Ernergie verpulvern wollte vorm off gehen. Ich macht irgendein Abenteuer nochmal, ist ja alles schon auf gold, und da war der geheime Weg weg. Jetzt hab ich natürlich keinen Plan mehr, was ich da machen musste, mein Baum ist schon lange über 75, also kann ich nicht mehr nachschauen. Geht mir nur um den ersten geheimen Weg, irgendwie krieg ich den nicht mehr wieder.
DeepblackErichii

Beitragvon Jurlolak am Di 12. Jul 2011, 19:37

DeepblackErichii hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich den geheimen Weg schon hatte und dann irgendwann nochmal schnell meine letzte Ernergie verpulvern wollte vorm off gehen. Ich macht irgendein Abenteuer nochmal, ist ja alles schon auf gold, und da war der geheime Weg weg. Jetzt hab ich natürlich keinen Plan mehr, was ich da machen musste, mein Baum ist schon lange über 75, also kann ich nicht mehr nachschauen. Geht mir nur um den ersten geheimen Weg, irgendwie krieg ich den nicht mehr wieder.

dann heißts jetzt ausprobiern sind doch nur 16 möglichkeiten die zur verfügung hast. und dann aufschreiben welche kombination die richtige ist ^^
mfg
Jurlolak

Beitragvon FallenGrace am Mi 13. Jul 2011, 21:10

na dann viel Spaß :P

bei E-Kosten zwischen 8 - 20 ^^

warte lieber, bis zum nächsten Update, dann lohnen sich die Wege wenigstens, da aktuell die Belohnung für die Katz ist
FallenGrace

Vorherige

Zurück zu Archiv