Bambi hat geschrieben:Ich habe mich gestern mit dem Kampfsystem beschäftigt und kann dir zustimmen ein Bug ist es nicht. Es ist allerdings, wie man den dem von mir geposteten KB sieht, eine etwas unschöne Eigenschaft des KS. Denn ich habe sowohl mehr Schaden als auch mehr Lebenspunkte und den Kampf dennoch verloren. Das Problem hierbei ist die für mich unglückliche Verteilung von Einheiten. Die vielen Kobolde ziehen den großteil des Schadens auf sich, so dass von mir ein Kobold fällt bevor beim Verteidiger eine Einheit fällt. Daher wird der Kampf wohl für mich als verloren gewertet.
Das ist ja der Witz...
sobald ein Kobi stirbt hat man den Kampf verloren *kicher*..
da ist die Lösung in Xhodon schon etwas besser gelöst, dass man erst gewonnen oder verloren hat wenn eine gewisse Menge an Toten erreicht ist..( glaub dort sind es 70% )
was hier natürlich verheerend wäre ohne Savemöglichkeit..
Aber ganz glücklich ist das nicht gelöst..
nunja...mal sehn wie das weitergeht ^^ den Kobi hab ich schnell wiederbelebt *lach*