LigeneinteilungModerator: Moderatoren
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ligeneinteilungwar ja mal wieder klar wer ja mal was gewesen wenn es mal geklappt hätte aber irgentwie wollt ihr das wohl nicht
Re: Ligeneinteilung*Oder die Einteilung verschoben wird* ? LOL - Business as usual? Die Leutz haben so ziemlich alle auf heute 15:00 hingearbeitet und nu mal wieder alles umsonst mit der Müh?
Ich hab mir diesmal vorgenommen, mich umgehend wieder zu verabschieden, wenns wieder so nette Spielchen gibt wie in Troll, Zent oder Feen - ergo falls das mit heut nix mehr wird, sag ich schon man Tschüssikowski, nicht schon wieder Stress Greetz Tiger aka Woodstock aka Felu
Re: LigeneinteilungHallo lanro, erst einmal Danke für die Info.
Aber warum kann man, wenn es so einen schwerwiegenden Fehler beim letzten Test gibt, die Neueinteilung der Liga nicht frühzeitig verschieben. Dann hätten sich alle darauf einstellen können und es wäre den Spielern einiges an Frust erspart geblieben. Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: Ligeneinteilung
weil zeit und irgendwelche testserver einfach mal geld bedeuten und da bei xhodon nur runenkäufer königige sind und die sowieso dank der runen iwann auf platz 1 landen ist das wumpe Zuletzt geändert von Kreak am Do 9. Jun 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: LigeneinteilungAlso erstmal Hallo zusammen wollte nachfragen wann man ungefähr mit der Belohnung rechenen kann
mfg Punisher Zuletzt geändert von Punisher am Do 9. Jun 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: LigeneinteilungUnd ich dachte immer,dabei sein hier im "und wieder funzt es nicht" Forum sei Gewinn genug &
Greetz anbei,Duke RattaStelze
Re: LigeneinteilungHerzlichen Glückwunsch wenn du schon die Hälfte der Belohnung bekommen haben solltest.
[update] Oh wohl doch nicht.[/update] Andere haben noch nichts bekommen. Was aber wohl normal ist, da die Ligen noch nicht neu eingeteilt wurden. Das einzige was viele bis jetzt bekommen haben ist Frust, da sie um 15:00 auf einem guten Platz waren und nu wieder abrutschen bzw null planen können, da es wohl, wie in anderen Spielen schon gewohnt, reine Glücksache ist auf welchem Platz man beim Wechsel ist, da durch den unbestimmten Zeitpunkt jede Strategie einen Platz zu halen ad absurdum geführt wird. Grüße Oehmig Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: Ligeneinteilungdanke hat ja wiedermal zu 100% nicht geklappt bravo macht weiterso lg
Re: Ligeneinteilung
ein testserver heisst nich zwangsläufig das man kohle für ausgeben muss. nja denke das einige gehofft haben die nich 100te von euros in das spiel hauen wollen wenigstens am anfang auf nen guten platz bzw vllt sogar aufn ersten platz zu landen damit man wenigstens mal eine auszeichnung im profil hat so gibt man jetzt den runenkäufern wieder ne gute ausgangsposi jemanden einzuholen um ne bessere belohnung einzustreichen anstatt die server solange anzuhalten aber auf die idee kommen die ja nicht ... lg BlackDeath
Re: LigeneinteilungWas man nicht vergessen sollte das hier ist ne Open BETA version da tauchen noch fehler auf... Wenn ihr ein 100% fehlerfreies Spiel spielen wollt dann geht LEGO spielen. Überall wo Hardware, software eingesetzt wird kann was schief gehen. Na gut bei einem weniger und beim andereren mehr, hier eben mehr was solls es ist nur ein Spiel.
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4