Bis wie viel Uhr muss ein Krieg erklärt sein...

Moderator: Moderatoren

Re: Bis wie viel Uhr muss ein Krieg erklärt sein...

Beitragvon Orphane am So 26. Aug 2012, 18:48

Mh, Danke fuer Deine Muehe, Dobby. ;)
...schon traurig, dass ich so gut wie in jedem Post von einem Mod, nur immer Deinen Namen lese. oO
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Leoa am So 26. Aug 2012, 20:40

Liebe Orphane,

das liegt daran das Dobby der Super-Gamemaster ist, am meisten erfährt und am meisten hier ist. Desweitern is unser Dobby kein Mod - Mods moderieren nur das Forum und helfen nicht bei Spielfehlern. Wie du nun gesehen hast haben wir momentan selber keine Informationen bis wann der Krieg gestartet sein muss.

Liebe Grüße
Leoa
Leoa

Beitragvon Orphane am So 26. Aug 2012, 21:16

Leoa hat geschrieben:...Wie du nun gesehen hast haben wir momentan selber keine Informationen bis wann der Krieg gestartet sein muss.

Siehst, es sind nicht mal nur die Spieler, die gern im Dunkel gehalten werden.. ;)

Ich weiss, es klingt immer recht harsch und teilweise gehen Worte hart an die Grenzen, aber so behandelt man doch keine Kunden, ganz zu schweigen von eigenen Mitarbeitern...bin langsam einfach nur noch enttaeuscht, von der Arbeitsweise hier... :(

Iwie kein Wunder, dass ich mir als Programmierer selbst Worte wie: ihr seid eh alle faul und macht was ihr wollt, trotzdem betteln wir euch regelrecht an, anhoeren muss - Glueck, diese zu ueberzeugen, dass es auch anders geht.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Matho am Di 28. Aug 2012, 12:59

Morgen war gestern :D
Matho

Beitragvon Dobby am Di 28. Aug 2012, 14:27

Matho hat geschrieben:Morgen war gestern :D

ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen daher noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Lanro am Di 28. Aug 2012, 15:17

So, ich hab mich mal schlau gemacht und gleich noch einen Änderung in Auftrag gegeben. Ja es ist bislang tatsächlich möglich Kriege einer Kategorie an einem Tag zu erleben. Theoretisch sind sogar noch einige mehr möglich, so man denn die Kriege immer schnell genug abschließt. Ein Limit ist da nämlich nicht eingebaut.

Es verhält sich folgendermaßen. Das Intervall in dem Kriege starten können liegt täglich bei 8.00-11.00 Uhr.

1. Krieg wird nach 11 Uhr eines Tages erklärt. Wählt zufällig einen Zeitpunkt zwischen 8.00-11.00 Uhr des NÄCHSTEN Tages.
2. Krieg wird vor 8.00 Uhr erklärt. Wählt zufällig einen Zeitpunkt zwischen 8.00-11.00 Uhr des AKTUELLEN Tages.
3. Krieg wird zwischen 8.00 Uhr und 11 Uhr eines Tages erklärt. Wählt zufällig einen Zeitpunkt zwischen 8.00-11.00 Uhr des AKTUELLEN Tages aus. Liegt der Zeitpunkt aber schon in der Vergangenheit so wird der Start um 24h verschoben. Liegt der Zeitpunkt in der Zukunft, so startet der Kampf noch am selben Tag.

Variante 3 war so nicht geplant und ist ein Implementierungsfehler. Ich lasse das Limit nun auf 8 Uhr verschieben, d.h. alle Kriege, die nach 8 Uhr eines Tages erklärt werden starten auch sicher erst am Folgetag. Wird dann beim nächsten Update geändert. Sorry für die lange Unklarheit und den Fehler bei der Umsetzung des Konzepts.
Lanro
Administrator

Beitragvon Lanro am Mi 29. Aug 2012, 12:54

Bugfix ist jetzt drin.
Lanro
Administrator

Beitragvon Matho am Fr 31. Aug 2012, 08:13

Super! Vielen Dank lanro.
Matho

Beitragvon Jimmy die Hand am Sa 1. Sep 2012, 00:06

Ist denn jetzt auch gleich der andere Fehler, dass vor 08:00 Uhr erklaerte Gildenkriege manchmal durch den Server in Ignorierung seiner Vorgabe:

Lanro hat geschrieben:2. Krieg wird vor 8.00 Uhr erklärt. Wählt zufällig einen Zeitpunkt zwischen 8.00-11.00 Uhr des AKTUELLEN Tages.

um ueber 24 Stunden, also auf den naechsten Tag verschoben werden, mit den Zustaendigen besprochen und durch den Bugfix behoben worden?

Gruss Jimmy
Jimmy die Hand

Beitragvon WhiteDragon70 am So 2. Sep 2012, 11:25

Das hört sich ja gut an,das endlich Klarheit herrscht :D

ABER leider:

Ein Gildenkrieg wurde erklärt am 1. Sep um 07:58:44 ...
....Der Kampf startet am 02.Sep um 10:15:30. :cry:
WhiteDragon70

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv