Offline oder Online ?!

Moderator: Moderatoren

Re: Offline oder Online ?!

Beitragvon Orphane am Mo 2. Jul 2012, 17:58

Warum bin ich dann in beiden Welten online, wenn ich mich z.B. nur in W1 einlogge
und ebenso in beiden Welten offline, sobald ich mich in nur einer auslogge?
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Magier der Abenteuer am Fr 6. Jul 2012, 02:04

also ich weiß nicht ich kann immer wieder Angriffe nachlesen wo ich definitiv ausgeloggt war und ich verlier trotzdem ressies ich denk die werden gesichert wenn man sich ausloggt ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon -JI- am Fr 6. Jul 2012, 08:14

Kann ich bestätigen!
Ich bin auch definitiv ausgeloggt wenn ich von Welt 2 auf Welt 1 switche.
Die Kampfberichte sind der beste Beweis.
-JI-

Beitragvon Lanro am Fr 6. Jul 2012, 13:26

Nochmal zum Verständnis:

1. Ist man ausgeloggt verliert man Rohstoffe, die beim Ausloggen noch vorhanden waren.
2. Man verliert aber nicht die Rohstoffe die man Offline produzieren würde. Die werden dem Account erst gutgeschrieben, wenn sich der Spieler das nächste mal einloggt.
Lanro
Administrator

Beitragvon -JI- am Fr 6. Jul 2012, 16:29

´das ist jedem hier klar lanro ^^

die Frage hat sich hauptsächlich darum gedreht ob man in Welt 2 ausgeloggt ist wenn man in Welt 1 eingeloggt ist ;-)
bzw umgekehrt.. auch ohne das man oben auf "ausloggen" sondern nur auf den button "in Welt 1 bzw 2 " wechseln drückt.

aber hat sich eig meines Erachtens nach geklärt.
-JI-

Beitragvon Magier der Abenteuer am Sa 7. Jul 2012, 10:16

Danke Lanro also mir war das nicht klar und ich halte das auch für eine reichlich seltsame Regelung besser wäre es die beim ausloggen noch vorhandenen Ressies auch zu Schützen so werden ja aktive Spieler eher benachteiligt
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Jimmy die Hand am Sa 7. Jul 2012, 11:59

Magier der Abenteuer hat geschrieben:Danke Lanro also mir war das nicht klar und ich halte das auch für eine reichlich seltsame Regelung besser wäre es die beim ausloggen noch vorhandenen Ressies auch zu Schützen so werden ja aktive Spieler eher benachteiligt

Eines vorweg.: Ich find Saven doof! Rohstoffbauern sind gezwungen, das Spiel durch "nichtspielen" zu spielen. Ebend weil sie moeglichst oft offline sein muessen, um ihre Ressis zu schuetzen.

Aber so wie Du es vorschlaegst geht es nicht. Das wuerde dazu fuehren, dass alle Spieler nur kurz einloggen, schnell alles verbauen was geht und wieder ausloggen. Somit waeren alle
Ressis fast immer sicher und kaum mehr stehlbar, es gaebe nur noch Gildenkriege und Jeder muesste seine Rohstoffe selber anbauen/erzeugen.
Sicherlich kann man ein Browsergame so programmieren, aber MMT ist halt als pvp-Spiel gedacht, vermutlich.

Gruss Jimmy
Jimmy die Hand

Beitragvon SonoBionda am Do 16. Aug 2012, 12:29

Ich versteh es nicht ... das widerspricht sich doch irgendwie.
Wenn ich zwischen den Welten switche, dann logge ich mich doch nicht aus !?
Oder doch?

oh ... sorry ... gab noch ne 2. Seite in dem Thema ... hab ich übersehen ;)
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Beitragvon Orphane am Do 16. Aug 2012, 13:40

Also ihr koennt mir erzaehlen, was ihr wollt..es funktioniert definitiv nicht, wie gewuenscht.

Als die letzte Ligenauswertung durchgefuehrt wurde, war ich in W1 online, wurde waehrend dieser Zeit in W2 leergeraeumt..
Ich kam erst gut 10 Minuten spaeter in W2 online und war bereits leer, mein Bericht zeigt auch sehr deutlich, dass ich bereits leer gewesen bin, wo ich in W1 noch am hantieren war.

Wie waere es, wenn man den PBlern mal ein wenig unter die Arme greift und ihnen sagen wir 3Minuten oder einen vollen Tick zur Verfuegung stellt, ihre Resourcen sicher zu verbauen, bevor dann ein PVPler an den Rest gelangt, in W1 fuer mich auch ein Nachteil, aber ihr verprellt die PBler doch mit diesem on/off Unsinn, die sind regelrecht genoetigt, in Kriegen fernzubleiben und sich moeglichst nur alle 10 Stunden einzuloggen...
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Sylis Wolfshand am So 16. Sep 2012, 09:13

Ich muss leider nochmals bestätigen, dass es nicht funktioniert wie geplant. Bei der letzten Gildenabrechnung wurde mir in w2 alles geklaut, während ich in w1 verbaut habe. Ich war davor NICHT in w2!
Bin nur froh dass es nicht umgekehrt war ;)
Sylis Wolfshand

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv