Massen-AngriffeModerator: Moderatoren
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Massen-AngriffeHAllo liebe bug abteilung hiermit würde ich doch gerne mal die frage aufgeben wie es möglich ist pro secunde 1nen angriff los zu lassen und das ganze ca 5minunten lang? via handklick ist dies nicht möglich das bezweifel zumindest ich also frage ich mcih wie es dann möglich ist... eingesehen werden kann es in meinen kampfberichten von heute wenn ich denoch etwas vorlegen soll so kann ich es gerne kopieren udn einfügen pro secunde genau ein angriffe manschmal auch 2 und das ganze 5minuten lang >_> das richt mir stark nach nem bot auch wenn ich grade böses aus sprech...
Re: Massen-AngriffeEs ist Möglich
Man muss nur wissen wie und mit etwas Übung schafft man das locker eine Sekunde ist verdammt lang. Liebe Grüße Keiji - DieNamenlosen //Close Pls hat hier wohl nichts zu suchen Zuletzt geändert von Keiji am So 29. Jan 2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Massen-AngriffeDa gebe ich meinem Herr und Meister recht
Re: Massen-AngriffeWenn man Spiele wie MMT, oder auch Shooter gespielt hat dann geht das locker, 5-7 klicks sind da locker machbar die Sekunde
Bitte meine Beiträge zusammenfügen, danke :*
Re: Massen-Angriffehttp://klickspiel.net/?utm_source=ditte ... fo_toplink
Hier kannste mal ausprobieren Old Mage Also in 15 Sec schaff ich 198 Klicks was weit mehr als nur 2 Klicks pro Sec entspricht Viel Spass
Re: Massen-AngriffeNun man muss aber immer warten bis der Angriff ausgeführt wird, denn ansonsten tritt die Powerlink-Fuktion in kraft und die einzelnen Klicks werden zu einem Angriff zusammengefügt. Schnell klicken bringt da nichts. Interessant wäre in dem zusammenhang wie lange zwei Angriffe auseinander liegen müssen, dass diese nicht zu einem zusammengelegt werden.
Unabhängig davon hat Keiji aber recht, ist nicht schwierig in der Geschwindigkeit zu klicken um pro sek einen Angriff auszuführen. @Altermagier waren es wirklich 5min lang jede Sekunde ein Klick oder mehr? Denn wenn ja, dann wären es ja mindestens 300Energie, die muss man erstmal haben! Finde ich in dem zusammenhang eher fragwürdig als jede Sekunde ein Angriff auszuführen.
Re: Massen-AngriffeVerschoben da es sich um Kein Bug handelt eher um eine Frage
so viel ich weis werden alle angriffe einzeln aufgeführt. mfg Dobby Support Leitung
Re: Massen-Angriffewennich bei mir auf speed geh schaff ich acuh locker um die 7klicks pro sec wenn ich mehr dürfte persönlich da bei 9-10 liegen... das was ich hatet ist wiegesagt mehr weil gewisse personene es schaffen in dieser massiv kurzen zeit sopviele angriffe zu starten und davon (zumindest habe ich bisher keine einzigen gesehen) kein einziges mal auch nur 2endergien bei einem angriff vergeudet zu haben!
Ps:. musste meine thread grade erstmal suchen war auf einmal weg und das heir gleich son getose los geht hat mcih was erstaunt daumen hoch ;D werde auch den eintrag warscheinlcih editiren wollte einmal nachzählen wieviele angriffe es genau waren... habe 16seiten minus einen kb(anderer spieler) man kanns ich also ausrechnen wieviel endergie es war.. 160 um den dreh anfangs waren die angriffe wie ich grade gesehen habe im bereich um 3sec und sind anschliesend auf 2sec hoch bis sie auf 1ner sec waren und anschleind hin und iweder knap auf 0(2angriffe pro sec) einheiten waren tot ress hater auch kaum ncoh bekommen und der haut weiter drauf wien berserker kommt mir baum durchlesen n bisel eigenartig vor... mal schaun was kommt Werde jetzzt leider selber rihctung bette gehn und nicht viel mehr mitbekommen wenn hier was geschiet=) Beste grüße:. Old Mage PSs:. Komme bie deinem klick teil auf nen max record von 190klicks was laut untendrunter kanp 21.3~klicks die sec sind xD
Re: Massen-AngriffeHallo Old Mage,
bei deinem Angreifer geht es wohl, wie ich gelesen habe, um einen aus deiner Liga. Jeder aus deiner Liga kann seine Angriffe auch ueber deine Profilseite starten. Fuer die Buttons auf einer Profilseite gibt es keine Powerlink-Funktion. Du koenntest also wie ein Wilder auf "Spion" klicken (solange es eine Profilseite ist) und es wuerde trotzdem nur genau ein Energiepunkt je Klick verbraucht. (Zumindest war das bis vor ein paar Wochen noch so.) @Bambi Ich koennte fuer meinen naechsten Angriff so 350 Energie zusammenkratzen, wenn es denn einen Sinn haette. Das mit den 300 Energie ginge also schon. Gruss Jimmy
Re: Massen-Angriffeegal ob über profiel oder über welchen link auc immer danach landest du imkampfmenue also sind wir wieder beim selbenm punkt.... oder meinst du jetzt dass man den buttom im profiel so überflooden kann das die seite nicht zum laden komt die angriffe aber denoch raus gehen?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2