Bonuslink

Moderator: Moderatoren

Bonuslink

Beitragvon Ephandrill am Mo 8. Aug 2011, 16:38

Moin @ all.

Ihr solltet das nochmal deutlich erwähnen, denn viele posten ihren Link bereits in Gästebüchern.
Das Posten des Links in öffentlichen Bereichen des Spiels mymagitales.com ist verboten (Forum, Chat, Gästebücher).

greetz und thx für die nette Idee mit dem link

Epha
Ich gehe selten zurück ... und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen
Ephandrill

Re: Bonuslink

Beitragvon olex am Mo 8. Aug 2011, 18:31

Ich finde es dumm anstatt das die spieler sich durch forum ,gästerbuch oder chat sich mit dem bonus link untersützen wird es verboten.
olex

Beitragvon Jurlolak am Mo 8. Aug 2011, 19:18

aber sonst isses doch viel zu einfach den link voll zu bekommen -.-
Jurlolak

Beitragvon Ephandrill am Mo 8. Aug 2011, 21:37

Mir persönlich ist das relativ egal ob es erlaubt wird oder nicht. Plädiere lediglich dafür, dass sich mal ALLE an die Regel halten.

Epha
Ich gehe selten zurück ... und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen
Ephandrill

Beitragvon Kuzan am Mi 10. Aug 2011, 20:35

versteh ich das richtig, dass der link nur für einen selbst ist?
Da brauch man doch Jahre :(

Wenn dem so sein sollte, dann versteh ich aber nicht wieso ihr diesen Satz mit bei stehen habt:
Innerhalb der letzten 24 Stunden hast du ... von maximal 50 Energie gesammelt

Damit hat man doch eine Obergrenze gesetzt. Also wo liegt das Problem?
Setzt die Grenze doch meinetwegen auf max 20 Energie am Tag oder weniger und dann können die Leute doch so viel posten wie sie wollen.... Mehr als 20 am Tag geht dann einfach nicht ;)

Ich dachte der link solle auch dazu dienen, mal mit anderen Magiern in Kontakt zu kommen. Da es ja auch noch kein Nachrichtensystem gibt, schaut man ja nur 2 oder 3mal am Tag auf sein Profil...
Kuzan

Beitragvon kraftstein am Do 11. Aug 2011, 10:00

der link ist nicht nur für einen selbst. man kann ihn auch anderen menschen geben.;) allerdings halt nicht hier in mymagictales öffentlich posten. danke
kraftstein
Administrator

Beitragvon Innos am Do 11. Aug 2011, 11:43

also sry an die entwickler des bonuslinks es ist doch nun relativ ob ein anderer mitspieler diesen link klickt oder ob ein freund diesen klickt
ja klar durch diesen link werden neue spieler geworben schon klar dann spielt mein kollege das game auch und darf nicht mehr klicken ???
sehr unlogisch nehmt den link raus oder erlaubt es den spielern er wird sowieso in unseren gästebüchern verbreitet und jedesmal nen eintrag im GB zu löschen nur weil einer seinen link bei mir postet? da bist ja mehr am löschen als am gamen :roll: :lol:
Innos

Beitragvon Kuzan am Do 11. Aug 2011, 14:38

wo soll ich den link verdammt noch einmal dann posten?!

wie ich schon gesagt habe, es gibt ja eine Obergrenze.
Da dieser link ja auch als Bettellink verschrien ist, lasst uns doch betteln :p

Nächste Sache, was soll der ganze Sinn in bei dem link sein, wenn er nicht öffentlich gepostet werden soll?!

Bitte diesmal um klare Antwort und nicht einfach nur "es soll nicht öffentlich gepostet werden"!!

soll ich meinen link jetzt im Forum von xhodon posten, oder was :o
Kuzan

Beitragvon Kampfomi am Do 11. Aug 2011, 14:39

Es gibt auf jeden Fall noch sehr viele die ihn im Profil haben .. Unsinn sowas ....Tägliche Grenze für alle und gut ist
Kampfomi

Beitragvon Bambi am Do 11. Aug 2011, 16:32

Sinn des Links ist es das neue Spieler gewonnen werden, daher ist es klar dass er so viel wie möglich außerhalb des Spiels gepostet werden soll. Wenn nun alle ihre tägliche Grenze durch Spieler aus MMT erreichen würden, dann wäre der Link sinnlos und könnte wieder abgeschafft werden.Es ist daher nur logisch das der Link nicht öffentlich innerhalb von MMT verbreitet werden darf. Abgesehen davon würde sonst ein elendiges gespamme werden :roll:
Bild
Bambi

Nächste

Zurück zu Archiv