Na klar solange man den Kampf gewinnt sind einem die Verluste beim Abenteuergegner egal. Je mehr Schaden man jedoch anrichtet, desto mehr Abenteuergegner kann man noch besiegen.
Mich interessiert zum Beispiel mehr wie viele Abenteuergegner ich noch besiegen kann. Meine eigenen Verluste dabei sind eher zweitrangig. Haupsache ich gewinne den Kampf... und darauf haben die Boni halt schon einen deutlichen Einfluss.
Es gibt in MMT halt nur Boni die den Schaden erhöhen, jedoch keine die die Lebenspunkte erhöhen, finde ich auch ein wenig komisch
Unter Umständen kann man die eigenen Verluste allerdings auch durch höheren Schaden reduzieren, da nur eine gewisse Einheitenanzahl fallen darf. Das KS ist schon ein wenig seltsam, naja so isses halt.
Falls du das KS ein wenig besser verstehen willst empfehle ich dir meinen
KampfSimulator, da kannst du dann ein wenig testen und dir die Macken und Eigenheiten des KS anschauen. Denn davon hat es nicht nur eine, wie ich beim testen und Ausknobeln der Fuktionsweise des KS feststellen musste
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