nochmal geheime Wege ^^

Moderator: Moderatoren

nochmal geheime Wege ^^

Beitragvon Blue am Mi 15. Jun 2011, 13:58

Also....ich hab jetzt den ersten geheimen Weg bis auf Gold geklickt und muss sagen, dass sich das in meinen Augen gar nicht lohnt :roll:

Der Weg dorthin ist verdammt "teuer"...sehr viel Energie und viele Ressourcen, da man Verteidigung oder Kampf nicht nutzen kann.....ausser man hat 'ne Riesenhorde!

Die Belohnung für das Erreichen von Gold ist aber nicht besser als bei ganz normalen Wegen :|

Da dies hier noch 'ne Beta ist bin ich der Meinung, dass ein "geheime" Weg auch als was Besonderes gelten sollte und die Belohnung auch dem entsprechen soll ...vor allem, weil es in der Quest auch so ausgedrückt wird ;)
Könntest ihr ja mal mit in die Überlegungen bei der Weiterentwicklung des Games nehmen^^
Blue

Re: nochmal geheime Wege ^^

Beitragvon Marwin am Mi 15. Jun 2011, 14:24

Blue hat geschrieben:Also....ich hab jetzt den ersten geheimen Weg bis auf Gold geklickt und muss sagen, dass sich das in meinen Augen gar nicht lohnt :roll:

Der Weg dorthin ist verdammt "teuer"...sehr viel Energie und viele Ressourcen, da man Verteidigung oder Kampf nicht nutzen kann.....ausser man hat 'ne Riesenhorde!

Die Belohnung für das Erreichen von Gold ist aber nicht besser als bei ganz normalen Wegen :|

Da dies hier noch 'ne Beta ist bin ich der Meinung, dass ein "geheime" Weg auch als was Besonderes gelten sollte und die Belohnung auch dem entsprechen soll ...vor allem, weil es in der Quest auch so ausgedrückt wird ;)
Könntest ihr ja mal mit in die Überlegungen bei der Weiterentwicklung des Games nehmen^^

Das kann ich nur bestädigen das mit dem geheimen Weg,wird entlohnt wie ein normales Level.
Verschling Energie und ressi ohne ende.
Marwin

Beitragvon Lanro am Mi 15. Jun 2011, 15:05

Die geheimen Wege sind verbuggt. Die Kosten sind eindeutig zu hoch. Daran wird momentan gearbeitet.
Lanro
Administrator

Beitragvon Blue am Mi 15. Jun 2011, 16:39

Das es teurer ist, "geheime" Wege zu begehen, hab ich ja eigendlich erwartet, lanro ;)

Deshalb wäre es zwar echt wichtig, die Buggys zu beseitigen, jedoch solltet ihr nicht die Wege billiger, sondern die Belohnung erfreulicher machen...da es ja auch noch Mühe macht, oder Glück ist, die Schlüssel für diese Wege zu finden :)

Eine deutlich bessere Belohnung als für "normale" Wege wäre Anreiz und Erhöhung des Spassfaktors zugleich ;)
Blue

Beitragvon Jurlolak am Mi 15. Jun 2011, 18:35

die belohnungen sind doch schon besser wenn du schaust auf map1 kannst beim letzten weg n item lvl2 finden wenn den weg auf gold machst isses n lvl 5 item

beim ersten geheimen weg kannst schon n lvl 4 item finden auf der niedrigsten stufe wenns jetzt auf gold findest isses lvl 7 und wenn das item dann noch selten ist isses sogar n lvl 9 item son hohes item kannst sonst nur gegen ende von map 2 finden.

nur die kosten sind wirlich sau hoch für den ersten weg auf gold 28 energie -.-
Jurlolak

Beitragvon Blue am Mi 15. Jun 2011, 19:40

Wenn du die Chance, ein Item zu finden, als hohe Belohnung siehst ist das deine Sache^^

Ich meine nicht das Item, was man vieleicht! finden KANN...vieleicht :roll: ...sondern die normale Aufgabenbelohnung, die nicht im Verhältnis zu Aufwand und Besonderheit der geheimen Wege steht, verstehst mi?

Diese Wege sollen Highlights im Game darstellen...werden dann aber nicht so behandelt ;)
Blue

Beitragvon FallenGrace am Do 16. Jun 2011, 10:55

mein Problem ist dabei:

hatte auf Map 1 schon alle Quests auf Gold gemacht ^^
somit konnte ich dem Tipp bei der Quest Baum auf 75 bauen nicht nachkommen - auch wenn dort angegeben ist, dass es funktionieren soll :)

aber auf ne Rune oder n Item kann ich auch verzichten, ich hau eh nur drauf ^^
FallenGrace

Beitragvon Catweasel am Fr 17. Jun 2011, 10:05

FallenGrace hat geschrieben:mein Problem ist dabei:

hatte auf Map 1 schon alle Quests auf Gold gemacht ^^
somit konnte ich dem Tipp bei der Quest Baum auf 75 bauen nicht nachkommen - auch wenn dort angegeben ist, dass es funktionieren soll :)

aber auf ne Rune oder n Item kann ich auch verzichten, ich hau eh nur drauf ^^

Ich habe dasselbe Problem..
da ich auch meist nur draufhaue habe ich bisher keinen geheimen Weg gefunden..
1te Karte ist schon lang alles auf Gold..

Jetzt wollte ich versuchen den ersten geheimen Weg zu öffnen...klappt aber nicht, obwohl ich die Anweisungen aus der BDL QUest75 befolgt habe..

Kann mir da bitte jemand helfen wie das geht, wenn ich Huon Weg klicke verändert sich bei den Goldspuren nix.. :?
Catweasel

Beitragvon FallenGrace am Fr 17. Jun 2011, 10:36

catweasel:

wenn du das gemacht hast, was da als Tipp steht:

wechsel die Karte einmal und spring dann wieder zurück - dann taucht der Weg auf
hatte ich aber auch erst später geschnallt :mrgreen:
FallenGrace

Beitragvon Catweasel am Fr 17. Jun 2011, 13:06

Haaa...DANKE ;-))
ich hab ihn ^^ kann auch sein dass ich den zuvor übersehen habe, denn der poppt ja ganz unten auf...ich dachte der bildet sich beim normalen Weg als Abkürzung oder sowas :lol: mach ja meistens die Kampfberichtmitteilung nicht zu..und dann verdeckt diese den Weg

Jetzt weiss ich wo ich in Zukunft schauen muss... :ugeek:
Catweasel

Nächste

Zurück zu Archiv