Bambi hat geschrieben: Verliert der Angreifer, so bekommt der Angreifer für jede eingesetzte Energie ein XP und der Verteidiger auch für jede, vom Angreifer eingesetzte, Energie ein XP.
wenn der angreifer verliert bekommt er trotzdem pro energieeinsatz XP??? wie lächerlich ist das den...
das kannst ja wirklich net sein, der verliert seinen kampf und bekommt dann trotzdem noch 50% XP wie er sowieso bekommen hätte?
kein sieg = kein xp für den angreifer, das würde ich fair halten!
Sir Del La Mont hat geschrieben:man sollte auch für eingebüßte Einheiten exp bekommen oder mind 1 Exp für jeden verlorenen Kampf als entschädigung...
das fände ich auch fair, weil wenn zb der spieler auf dem platz 1 den spieler auf dem platz 100 angreift dann hat er ihm natürlich alles weg ohne dass der was machen kann, da jeder jeden angreifen kann. in meiner liga kann einer mit 500 punkten einen mit 0 punkten angreifen, allein das finde ich schon sehr extrem, dass es keine sperre gibt so wie bei xhodon, dass man nur spieler mit bestimmten % der eigenen punkte hat angreifen kann, aber das gehöört ja dann wo anders hin.