Und wie

Moderator: Moderatoren

Und wie

Beitragvon Waringham am Mo 6. Jun 2011, 12:52

geht das Spiel nun?
Ich kann weder auf Macht, Items, Palast oder sonstwas gehen, und folge immer nur dem Rosa Pfeil ....aber worum es geht hab ich, ehrlich gesagt noch nicht geblickt.
Gibts irgendwo eine Spielanleitung?
Waringham

Re: Und wie

Beitragvon Waringham am Mo 6. Jun 2011, 13:00

Danke, ich schau mal wie weit ich komme.
Waringham

Beitragvon Moon am Mo 6. Jun 2011, 13:07

Jetzt ist nur noch der Pfeil da und nix zum KLicken :shock:
Moon

Beitragvon Moon am Mo 6. Jun 2011, 13:10

Kampf gegen andere Magier /Hysterische Zentaurinnen
Pfeil ist auf der linken Seite (Missons-Button)

Oder liegt's daran, dass ich hier im Büro im IE spielen muss?!
Moon

Beitragvon Moon am Mo 6. Jun 2011, 13:24

Funzt! Danke für die schnelle Hilfe :)
Moon

Beitragvon luck am Mo 6. Jun 2011, 13:59

hallo habe mal eine frage undzwar wenn cih auf mein profil drücke sehe ich nichta uf welchem platz ich bin sehe nur so ein grünen und as ich liga 4 bin aber mehr nicht gibt es ein stambaum ? wie kann mann leute adden ? wie kann mann saven geht das immer so komisch wie jetzt mit dem angreiffen ? so das wahren mal paar fragen lg Mav
luck

Beitragvon luck am Mo 6. Jun 2011, 14:00

achso gibt es ein chat dort?
luck

Beitragvon luck am Mo 6. Jun 2011, 14:26

ja aber was bringt mir das dann wenn ich nicht saven kann ? was bringt mir das wenn mich jemand angreift und ich nicht saven kann meine wesen schamanenhütte kostet stein wo soll ich stein her hollen wenn ich nicht saven kann kann das hat kein sin das wird einfach nur krieg geben und heulerrei wenn mann nicht saven kann für was baue ich das damit ich in 5 min 5 mal plat gemacht werde und nicht online sein was bringt mir dann so ein spiel ? omg jetzt mal erlich was ist das für eine scheiß regelung mit den kämpfen ???!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
luck

Beitragvon luck am Mo 6. Jun 2011, 14:32

beckomme ich keine pkt wenn ich wesen baue das spiel ist total unlogisch ! leider zumindest mal mit den kämpfen und mann kann nicht angreiffen wenn mann keine energie hat o_O also weder ein runen game wie die feenwelt bei xhodon !
luck

Beitragvon Bambi am Mo 6. Jun 2011, 14:38

Rohstoffe die produziert werden während man offline ist können nicht geklaut werden. Alle Rohstoffe die produziert werden solange man offline ist werden erst gutgeschrieben wenn man sich wieder einloggt. Das heisst ist man mal 6h offline so hat man nach dieser Zeit beim Einloggen mindestens die Rohstoffe von 6h Produktion.

Man bekommt grundsäzlich nur sehr wenig Punkte für Wesen und Gebäude. Ein Kobold bringt dir deutlich weniger als 1 Punkt. Du musst einige Einheiten bauen um einen Punkt zu erhalten.
Nun man soll sich entscheiden entweder anzugreifen oder das Abenteuer weiter zu spielen.
Bild
Bambi

Nächste

Zurück zu Archiv