aloha,
ich dachte wir sollten keine supporttickets schreiben, deswegen.
Jetzt sagt ihr wir sollten uns beim support melden...
Also was soll ich wie machen, damit keine Missverständnisse auftreten.
sonnige Grüße
Ende w3 (Belohnung)Moderator: Moderatoren
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ende w3 (Belohnung)aloha,
ich dachte wir sollten keine supporttickets schreiben, deswegen. Jetzt sagt ihr wir sollten uns beim support melden... Also was soll ich wie machen, damit keine Missverständnisse auftreten. sonnige Grüße
Re: Ende w3 (Belohnung)Was? Ist das jetzt alles wieder geaendert?
ohh man Wo ist denn diese Info eigentlich her? Ich kann derzeit keine offizielle Info diesen Inhaltes entdecken. fragend Jimmy
Re: Ende w3 (Belohnung)jimmy,
zumindest hat kwak das heute in den thread w3 "news und changelog" so geschrieben.
Re: Ende w3 (Belohnung)ja danke, ich habe es jetzt gefunden
Kwak schreibt, dass wir uns beim Support melden sollen und Dobby, gleich darueber, wir sollen uns NICHT melden. Irgendwie waere es ja cool, wenn die Beiden sich mal absprechen wuerden. meine Guete
Re: Ende w3 (Belohnung)Ich denke das hat Dobby nur ein wenig ungenau formuliert. Was er wohl meinte war, das man sich bis zur Bekanntgabe des Ablaufs wegen der Belohnung nicht an den Support wenden soll.
In jedem Fall ist die zeitliche Begrenzung bis zum 5.6. schlecht und unnötig. Was soll denn dann mit Spielern sein die jetzt nicht da sind oder aus anderen Gründen mal ein paar Tage nicht in MMt reinschauen? Das die keine Belohnung bekommen kann jawohl nicht euer ernst sein. Notiert euch einfach die Spieler, die eine Belohnung erhalten und gut ist. Ich mein 3 mal kurz Copy und paste zu bemühen oder 3 Screens zu machen ist nun wirklich nicht viel Aufwand. Ist doch für euch egal ob jemand die Runen jetzt oder erst in 2 Wochen gutgeschrieben bekommt.
Re: Ende w3 (Belohnung)Support Leitung
Re: Ende w3 (Belohnung)Wie ist denn das mit der zeitlichen Beschränkung nun?
Außerdem wären ein paar Details zum Neustart der Welt ganz nett. Also wie lange läuft die Runde, gibt es Runen zu gewinnen, etc.
Re: Ende w3 (Belohnung)
Informationen kommen noch laufe der kommenden Woche. Support Leitung
Re: Ende w3 (Belohnung)Schreibe es jetzt einfach mal hier rein:
An welchen Support wende ich mich denn überhaupt? W3 funktioniert ja nicht mehr. Kann ja sonst jeder kommen.
Re: Ende w3 (Belohnung)sorry, wegen doppelpost, aber keine antwort ist natürlich auch eine antwort.
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2