Sturmfee-Mission die 1.

Moderator: Moderatoren

Sturmfee-Mission die 1.

Beitragvon Jimmy die Hand am Di 31. Jul 2012, 18:12

Wenn man neue Einheiten bauen kann, gab es doch immer die Abstufungen in den Missionen mit: "Du musst 800 Einheiten in deiner Armee haben" Dann kam 1500, 3000 usw.
Also imho bei den Einhornwagen war das noch so. Seit heute kann ich meine ersten Sturmfeen produzieren. Aber gleich die erste Mission verlangt 5000 Sturmfeen fuer die Erfuellung.

Ist das richtig so, dass es bei den Sturmfeen andere Staffelungen gibt?
Immerhin sind doch die Einhornwagen in der selben Klasse wie die Sturmfeen und da fing es imho noch mit 800/1500 ... an.

fragend Jimmy
Jimmy die Hand

Re: Sturmfee-Mission die 1.

Beitragvon Orphane am Mi 1. Aug 2012, 01:12

Ja Jimmy, mit steigenden Anforderungen, bedingt durch den Level-Anstieg steigen auch die der Missionen.
Anfangs bei den Kobolden solltest Du zuerst 20? dann 50 bauen..je staerker die Wesen dann waren, umso groesser auch die geforderte Menge, die fuer den Missionszweig gefordert wurde. :)
Aber ich glaube bei jedem Zweig waren 35.000 das Maximum, bevor wieder der Palasthof oder Kriegsbrunnen ausgebaut werden sollte, um mit den naechsthoeheren Wesen fortzufahren.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Zurück zu Archiv