Support

Moderator: Moderatoren

Support

Beitragvon ImperialerSchlag am Mi 21. Aug 2013, 20:51

hallihallo, ich bins mal wieder. da beim Support anscheinend keiner reagiert, mach ichs hier, wo alle es mitbekommen, und dann reagiert wird.

ich habe am Samstag eine Email an den Support geschickt wegen Account übername. ich möchte mit(wegen Datenschutz nenne ich ihn Mister X) mit mister X den acc tauschen. meiner soll an meine Freundin Sarah übergehen. trotz abwarten bis heute kam keine mail. daraufhin habe ich gegen 17 Uhr nochmal ne mail geschickt, wieder keine antwort. dabei heißt es: regulärer Support zwichem montag-freitag von 8-20 Uhr. innerhalb von 24!!!! Std bekommt man ne Benachrichtigung, was Sache is. ich warte schon mehr als 72std auf ne antwort. der neue char liegt brach, ich kann nid rein, weil ich nid als Multi abgestempelt werden möchte. hoffe mal, JETZT kümmert sich einer um mich und meine Süße. Dankeschön :D
ImperialerSchlag

Re: Support

Beitragvon Gorgo am Fr 23. Aug 2013, 09:57

Ich habe auch n frage.
Ich habe von 13 Aug ab 12.00 Uhr bis 20 Aug 20.00 Uhr den Dungeonlord gesittet.

xxx

Am 20 Aug war ich das letzte mal um 19.45 in W3 wo ich bemerkt habe, Dungeonlord ist wieder da, wo ich gleich in W1 ging, wo Dungeonlord mich auch ein Pn geschrieben hat dass er wieder da ist.
Durchdass ich erst in W3 war, konnte ich nicht seine Mitteilung lesen das er wieder da ist.
Jetzt meine Frage: Ist Dungeonlord verbannt ?
Denn Dungeonlord ist ein sehr zuverläßiger Spieler und wenn er nicht verbannt ist, ist ihm was passiert.
Deshalb meine Frage, da ich mich Sorgen mache.

Lg Gorgo

PN entfernt.
Dörte
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Doerte am Fr 23. Aug 2013, 23:44

Jetzt meine Frage: Ist Dungeonlord verbannt ?
Denn Dungeonlord ist ein sehr zuverläßiger Spieler und wenn er nicht verbannt ist, ist ihm was passiert.
Deshalb meine Frage, da ich mich Sorgen mache.

Hallo Gorgo.

Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst, aber es dürfen keine Informationen an dritte Personen weitergegeben werden.

LG,
Dörte
Doerte

Beitragvon Gorgo am Sa 24. Aug 2013, 19:29

Ist klar, mache mir immer noch ein Kopf drüber, denn wenn Dungi verbannt wäre, dürfte er doch nur in W3 verbannt sein,denn in W1 und W2 war ich ja nicht. Wo denn angeblich durch die viertel Stunde, wo er früher kam,ihm ein Multi-Account nachgesagt werde, war ja nur in W3. Sitting ging ja bis 20.00 Uhr am 20.08.
Mein Fehler war, nicht erst in W1 zu schauen.

Leute, sei doch ein wenig realistisch, lasse den W3 verbannt und gebe W1 und W2 Bitte wieder Frei.

MfG Gorgo
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Dobby am So 25. Aug 2013, 15:09

Gorgo hat geschrieben:Ist klar, mache mir immer noch ein Kopf drüber, denn wenn Dungi verbannt wäre, dürfte er doch nur in W3 verbannt sein,denn in W1 und W2 war ich ja nicht. Wo denn angeblich durch die viertel Stunde, wo er früher kam,ihm ein Multi-Account nachgesagt werde, war ja nur in W3. Sitting ging ja bis 20.00 Uhr am 20.08.
Mein Fehler war, nicht erst in W1 zu schauen.

Leute, sei doch ein wenig realistisch, lasse den W3 verbannt und gebe W1 und W2 Bitte wieder Frei.

MfG Gorgo

Hallo gorgo,

habe dir dazu schon Per Pn geantwortet. Da es nicht dein ACC ist wirst darüber auch keine Auskunft bekommen.

Liebe Grüße

~Closed~
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv