Balancing des Gildengottes

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Balancing des Gildengottes

Beitragvon Kwak am Mi 19. Dez 2012, 17:47

Liebe Spieler,

wir haben das Leben der Gildengötter angepasst, dass die Kriege nun etwas länger dauern sollten.
Die Gildengötter werden mit einem höheren Level erheblich stärker, das sollte mehr abwechslung in die Kriege bringen.
Bitte beobachtet die Kriege und schreibt was ihr davon haltet und wie sich die Kriege dadurch verändern.
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Re: Balancing des Gildengottes

Beitragvon Inigo Montoya am Fr 21. Dez 2012, 12:50

Auswirkung der Änderung:
Kampfdauer von 1 Minute auf ca. 10-20 Minuten.
+ Mehr Runen ausgeben(Natürlich sinnvoll für die Macher) ;)
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Re: Balancing des Gildengottes

Beitragvon Bambi am Fr 21. Dez 2012, 13:57

W1, Krieg ohne Runen, die Kriegsdauer hat sich von ein paar Minuten auf ein paar Stunden verlängert.
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Re: Balancing des Gildengottes

Beitragvon Teufelskerl am Fr 21. Dez 2012, 21:12

meine bescheidene Meinung zu dieser Veränderung:

Diese Veränderung hätte man sich schenken können!

Was hat die Erhöhung des Gottes mit Balancing zu tun???

Ein Balancing wäre gewesen, wenn es durch eine Veränderung dazu käme, das kleinere Gilden größere überaschend schlagen würden. So ist es letztendlich eine Verzögerung des zu erwartenden Ergebnisses.

Eine echte Chance wären veränderte Zeiten, also auch ein Beginn am Nachmittag. Weiterhin, anstatt feste Werte beim Gott eine Art Zufallsgenerator, der einen Krieg wesentlich unberrechenbarer macht und eine wirkliche Chance wäre, auch große Gilden zu schlagen,

Lg, Teufelskerl
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Re: Balancing des Gildengottes

Beitragvon Matho am Sa 29. Dez 2012, 11:12

Siehe mein Beitrag im News Forum Welt 2:

Matho hat geschrieben:Ich spiele in beiden Welten in einer der Top Gilden. Aus dieser Sicht kann ich sagen: Es lohnt sich noch nicht. Der Gildengott ist immernoch viel zu schwach. Selbst bei nur einmaligem Runeneinsatz bekommen die Top Schadensspieler den Gegner direkt zum Start vernichtet.

Um dieses Problem RICHTIG zu lösen schlage ich vor dass die Runenkosten pro Ladung mit der Zeit abnehmen, aber bei 40 Runen oder so starten. Dann wird anfangs keiner laden und dir Kriege gehen zumindest so lang bis man zu vernünftigen kosten laden kann.

Siehe meinen Vorschlagsthread:
http://forum.de.mymagictales.com/viewtopic.php?f=9&t=1528
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Re: Balancing des Gildengottes

Beitragvon Teufelskerl am Sa 29. Dez 2012, 15:14

Für mich keine Lösung des eigentlichen Problems, eher eine nette Spielvariante
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