Update am 10.12 - Sinnvoll?

Moderator: Moderatoren

Update am 10.12 - Sinnvoll?

Beitragvon Inigo Montoya am Do 6. Dez 2012, 17:50

MagicM hat geschrieben:Liebe Spieler,

am Montag den 10.12.2012 werden wir ein Update einspielen:

-Wenn alle Abenteuer gemeistert sind, kann man wieder von vorne anfangen
-Der Bug, dass die Items nicht angezeigt werden, obwohl sie angezogen sind wird, behoben.

Mal abgesehen davon das es ganz neutrale Änderungen sind, finde ich diese sehr gut, das Item anziehen und ausziehen war schon oft ein echter krampf, und hat so zu manchen Wut-Anfällen beigetragen.

MagicM hat geschrieben:-Die Wirkungskraft der Gildenzauber von Naéla, Suléan, Hoún, Angriff und Verteidigung werden um das fünffache verstärkt
-Die Wirkungskraft des Gildenzaubers für Pilze wird verdoppelt

Was die Änderungen bewirken ist mir so noch nicht ganz klar. Die Zauber sind dadurch vielleicht wertvolle und bringen mehr, aber gegen Gildenhopping wir das wohl nicht viel ausrichten.

MagicM hat geschrieben:-Den ersten Boss kann man erst nach acht Tagen Wartezeit nach Neugründung einer Gilde angreifen.

Anti-Gildenhopping? Wer ist auf so eine Schwachsinns Idee gekommen? Will man damit alle die Bestrafen die eine neue Gilde gründen und damit auch was wirklich vorhaben?
Gildenhopping wurde hauptsächlich wegen den Gildenbossen betrieben, siehe UR, wobei die das ja noch harmlos gemacht haben. Um die 8 Tage Wartezeit zu umgehen hab ich mir auf jeden Fall schon gedanken gemacht, und die Möglichkeit gefunden das zu umgehen um den Gildenboss zu farmen, so nenne ich das ;)

MagicM hat geschrieben:Da unser bisheriges System stark zum Gildenhopping verleitet hat, haben wir dort einige Änderungen durchgeführt, um dem somit entgegen zu wirken.

Super, endlich wird was gemacht, leider nur ein bisschen spät und wirklich sinnvolle Maßnahmen dagegen sind das auch nicht. Wenn jemand GIldenbosse farmen will, kann er das leicht tuen. Solange sich die Belohnung nicht verändert wird das lukrativere Geschäft die Boss sein. Hey, wieso soll ich ein Gildenboss lvl 46 zur Strecke bringen, wenn der Gildenboss Lvl 1 mir die gleiche Belohnung bringt? Und für den Lvl1 brauch ich gerade mal ein Feuerball. Für den Lvl 46 brauch ich eine 25 Mann Gilde die sich 3 Tage an dem Boss abrackert. D.h. für den Lvl 46 verschwende ich 5 Tage(3 um ihn zu besiegen, und 2 für die Pflicht-Wartezeit, wenn sich 60 Runen dafür auftreiben lassen). Also entscheide ich mich für alle 2 Tage ein Gildenboss, und das ganze auch noch ohne Runen, also wem kann man den Spaß noch vergönnen?
Also frag ich mich, wer kann mir sagen was die Änderungen wirklich Sinnvolles bringen?
Inigo Montoya

Re: Update am 10.12 - Sinnvoll?

Beitragvon Bambi am Fr 7. Dez 2012, 13:58

Ich denke mit dem Gildenhopping ist das ständige Neugründen einer Gilde gemeint. Also das Einzelspieler alle 48 eine neue Gilde gründen und den Boss platt machen. Das wird durch die Änderungen in der Tat unattraktiv gemacht.

Das die Auswirkungen der Gildenzauber angehoben werden sorgt dafür das es sich lohnt eine Gilde längerfristig aufzubauen und nicht häufiger mal neu zu Gründen um kleine Bosse zu haben. Was insbesondere für Gilden relevant ist die nicht an Kriegen teilnehmen.
In fast allen Kriegsgilden wurden die Res- und Kampfzauber bisher nicht groß beachtet, von daher ist eine Anhebung der Boni sicherlich sinnvoll um diese schlicht attraktiver zu machen.
Bild
Bambi

Beitragvon Baalzamon am Mo 10. Dez 2012, 15:29

hi,
was isn mit dem update? kommt es noch? seh bisher keine veränderung
Baalzamon

Beitragvon Baalzamon am Di 11. Dez 2012, 20:24

ein teil des update ist ja, dass man beendete abenteuer von vorne beginnen kann. wie funktioniert das??? bei mir hat sich da nix geändert.
Baalzamon

Beitragvon Robertson am Mi 12. Dez 2012, 16:12

-- Wenn alle Abenteuer gemeistert sind, kann man wieder von vorne anfangen

So ist es.
Robertson

Beitragvon Naragarth am Mi 12. Dez 2012, 18:32

Müssen sie dazu eigentlich alle auf Gold sein? Die Geheimen Abenteuer, gibt es da dann neue oder sind die dann einfach durch?
Naragarth

Zurück zu Archiv