Dungeonkampf update

Moderator: Moderatoren

Re: Dungeonkampf update

Beitragvon SonoBionda am Sa 27. Okt 2012, 12:34

hm ... ja, kann sein ...
Hatte (weil zu spät gelesen, dass auch andere gehen) den Blutzauberer genommen. Aber da der gegen alle Arten empfindlich ist und mit jedem anderen Kampf auch eine Stufe zulegt, dürfte das doch eigentlich keine Auswirkungen auf den Schaden haben, oder ?!
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Beitragvon Bambi am Sa 27. Okt 2012, 13:40

Solange du immer den Blutzauberer angegriffen macht es natürlich keinen unterschied, die Stufe hat auf den Schaden keinen Einfluss.
Ich hatte gedacht das du vielleicht einen anderen Gegner angegriffen hattest als du gesagt hast das der Schaden reduziert wurde.

Alternativ könnte es natürlich auch sein das du andere Items angelegt hattest oder soetwas...
Bild
Bambi

Beitragvon SonoBionda am Sa 27. Okt 2012, 16:09

Nee; ich hatte schon einen nach dem Blutzauberer und hab ihn dann wieder genommen (quasi ein Rückschritt), da ich dachte, man könnte nur den nehmen für das Quest.
Und beim Blutzauberer war mein Schaden dann kleiner, als bei dem größeren Boss, den ich davor hatte. Jetzt habe ich wieder den größeren angegriffen und da ist der Schaden wieder deutlich höher.
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Beitragvon Bambi am Sa 27. Okt 2012, 23:52

Dann ist es schon richtig das du, zumindest mit einer Angriffsart mehr Schaden gemacht hast. Die 3 Gegner Seeschlange, Eisvogel und Feuerkönig sind jeweils gegen eine Angriffsart Verwundbar. Bei Verwundbar macht man mehr Schaden als wenn der Gegner, so wie der Blutzauberer, empfindlich ist.
Bild
Bambi

Vorherige

Zurück zu Archiv