Ich würde mich freuen wenn es Rundschreiben gäbe :
1. in der eigenen Gilde
2 evtl. auch an andere Gilden diese müssten dann evtl. erst das Ok vom Gildenmeister der angeschriebenen Gilde kriegen oder so
Rundschreiben in der Gilde ?Moderator: Moderatoren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rundschreiben in der Gilde ?Ich würde mich freuen wenn es Rundschreiben gäbe :
1. in der eigenen Gilde 2 evtl. auch an andere Gilden diese müssten dann evtl. erst das Ok vom Gildenmeister der angeschriebenen Gilde kriegen oder so Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Rundschreiben in der Gilde ?Eine Gilden Mail wäre sehr wichtig! Ich schreib mir schon die Finger wund..... So wie in Xhodon wäre fein!!
Re: Rundschreiben in der Gilde ?Das fände ich auch sehr sehr gut! (:
Re: Rundschreiben in der Gilde ?wäre ich auf für... ist nen sinnvolles tool, daß ne menge arbeit spart
Re: Rundschreiben in der Gilde ?jetzt gibts doch n schwarzes brett. is doch quasi wie ne rundmail
shut the f*** up Donny
Re: Rundschreiben in der Gilde ?Ja, sowas wie eine Gildenmail fehlt noch.. Ich hoffe das Team von MyMagicTales sieht es genauso.Das Gildenmail verfahren muss ja nicht von Xhodon 1:1 übernommen werden...Eine extra grafische Veränderung wäre auch nicht schlecht..
Re: Rundschreiben in der Gilde ?Gilden Rundschriben? Klingt supa!
Bn ich huntert Prozent für^^ aaaber.. für andere gilden... naja eher nicht auch nicht mit Ok vom fremen Gildenmeister Wenn man einer andern gilde was mit teiln möchte und die Rundmail funktion implimentiert wird kann man sich eben so mit dem andern gilden Meister in verbindung setzen und diesen bitten eine zu schirben ich denke der dürfte das besser verstehen seine leuten näherzubringen was gemeint wird oder es evtl auch schmackhafter zu machen als wenn ein fremder zu ihnen spricht denoch beste grüße vom Alten=)
Re: Rundschreiben in der Gilde ?also für ne gildenrundmail bin ich auch.... also zumindest in der eigenen gilde würde ne menge arbeit ersparen
Re: Rundschreiben in der Gilde ?Dito.
Eine Gildenrundmail ist an sich was Gutes innerhalb der Gilde, da das schwarze Brett in manchen Fällen, sollte es einfach mal nix zum anpinnen geben und das über längere Zeit hinweg, vernachlässigt wird und eher für langfristige Aktionen besser geeignet wäre. Eine Gildenrundmail wäre also vorteilhafter, wenn man spontan und sofort seine Mitglieder auf irgendwas hinweisen möchte, was evtl. in die Tat umgesetzt werden soll (z.b. Taktik bei Gildenkriegen).
9 Beiträge
• Seite 1 von 1