Das Starterpaket ist doch nur als ein zusätzlicher Bonus für den ersten Runenkauf gedacht. Bekommt man also zum ersten Runenkauf geschenkt.
Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann lass es einfach

StarterpaketModerator: Moderatoren
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: StarterpaketDas Item ist doch nur ein kleiner Teil des Starterpakets. Wenn das Item nicht gefällt kann man es zumindest zu mana und einer rune machen
![]() Das Starterpaket ist doch nur als ein zusätzlicher Bonus für den ersten Runenkauf gedacht. Bekommt man also zum ersten Runenkauf geschenkt. Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann lass es einfach ![]()
Re: StarterpaketHabe bestimmt schon 10 runen keaufe gemacht lol....
Aber da ich UK lebe kann ich nur 17 runen kaufen aufeinmal, Bankueberweisung zahle ich mich ja dumm und deahmlich von den inseln, da ne internationale ueberweisung mich nochmal 15 euro extra kostet.... Und Paypal muss ich mir erst was neues einrichten, nur noch nicht zeitgefunden dafuer...
Re: Starterpaketdann ist die "werbung" für eine hochwertige waffe aber schrott und irreführend ... hätte ich nicht den vorteil gehabt mehr runen als sonst zu bekommen hätte ich das startpaket nicht gekauft ...
so hab ich geld ausgegeben mit der erwartung was zu bekommen was andere nicht bekommen würden ... wisst ihr was ich meine ...? eben was besseres ...
Re: Starterpaketausserdem ist es schade das es überhaupt gekauft werden muss ... bin auch davon ausgegangen das es als geschenk gedacht war ... aber wie auch immer ... ist ja sowas in der art wie gratis
![]()
Re: StarterpaketDie Waffe ist echt Müll ^^
die anderen Boni sind dafür umso besser - also ich finds gut, auch wenn man dafür erstmal Runen kaufen muss
Re: Starterpaketdie waffe ist glaub nur für die die schon höher sind müll^^ bei mir war die waffe 8 lbl über dem lvl das ich so bekommen würde.
wenn ihr das jetzt auf nen kleinen übertragt der erst lvl 4 waffen finden kann ist das schon fett die waffe wenn er ne lvl 12 bekommt ^^ shut the f*** up Donny
Re: Starterpaketmhhh also ich hab ne lvl 10 waffe bekommen ... ich kann sie verwenden ... sie ist nicht schlecht das stimmt schon ... aber zu dem zeitpunkt als ich sie bekommen hab hät ich mir eine mit mana gewünscht
![]() ![]()
Re: StarterpaketAlles fein geklappt! Auch die Waffe ist fein! Danke Euch!!!
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2