noch 15 Tage bis Buffalo...
Nightcrawler, auch du zweifelst an meinen Worten? Das grenzt hier ja schon an Blasphemie!
Naja zumindest einer glaubt noch an meine prophetischen Fähigkeiten! Und das bin ich
Gildenupdate ?Moderator: Moderatoren
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gildenupdate ?noch 15 Tage bis Buffalo...
Nightcrawler, auch du zweifelst an meinen Worten? Das grenzt hier ja schon an Blasphemie! Naja zumindest einer glaubt noch an meine prophetischen Fähigkeiten! Und das bin ich
Re: Gildenupdate ?
Weißt, das Ding ist das... Dieses Gildenupdate scheint ja nun schon recht lange geplant. Es wird angekündigt, dann passiert nichts, dann wird es angesprochen, man wird vertröstet usw, usf Wie wäre es denn, wenn einfach mal Klartext gesprochen würde? Wenn es irgendwo hängt, könnte man dieses vielleicht mal bekanntmachen, vielleicht findet sich ja dann Hilfe. Die einfache Politik der Transparenz, und schon wäre allen geholfen. Und nun, schauen wir mal, was am 31. hier los ist. Ich wünsche Euch viel Glück und zahlreiche Ideen und allzeit ein halb voles Glas Gruß, Teufelskerl
Re: Gildenupdate ?Ja das ist mir alles klar.
Das die Admins nichts sagen war auch der Hauptgund warum ich einen groben Zeitrahmen "angekündigt" habe Was am 31. los ist, da errichtet ihr dann hoffentlich meine Statue Man muss halt gnadenloser optimist sein, wenn man schon so lange mmt spielt. Wobei der Optimismus bei mir mittlerweile wohl von Zeit zu Zeit in Wahnsinn übergeht... ^^
Re: Gildenupdate ?Sieht doch schon ganz gut aus das ganze
Zugegeben ich hab nicht dran geglaubt aber mittlerweile bin ich überzeugt das das noch was werden könnte Liebe Grüße Keiji Die Namenlosen PS: Danke
Re: Gildenupdate ?Wäre es nicht möglich die Gilde zu erweitern das man mehr als 5 Leute sein kann? Wäre echt eine feine Sache.
Re: Gildenupdate ?wenn du doe patch notes gelesen hättest würdest wissen das das noch kommt
shut the f*** up Donny
Re: Gildenupdate ?Sicherlich kommt das noch... die spannende Frage ist nur: "Wann kommt es?"
Nachdem es bei vielen Kandidaten, die nach den "Ersten 4" etwas länger gebraucht haben mit der Antwort der Gilde beizutreten, zu langen Gesichtern gekommen ist, gibt es inzwischen alternativ mehrere Gilden mit "Gildenname2", "Gildenname3" usw. Pragmatische Lösung angesichts der Tatsache dass ein paar Stilelemente getauscht wurden, aber letztendlich unterm Strich nichts neues dazugekommen ist. Spieltechnisch habe ich nach wie vor KEINEN Vorteil dass ich in einer Gilde bin. (Wobei mich theoretisch die Frage interessiert "Bashe ich den jetzt immer noch nachdem er in einer Gilde ist und die anderen mich zurückbashen können?") Unterm Strich trotz allem nur "Brot und Spiele" für die Massen um für Abwechslung und Ruhe zu sorgen.
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3