Ich hätte noch mal eine Frage zu den Geheimen Wegen.
Wenn ich jetzt alles in einem Land gegoldet habe und mich entschließe nun den geheimen Weg zu finden, wird mir ja nicht mehr angezeigt wie weit ich in einem Abenteuer vorangeschritten bin.
Als Beispiel. In Welt zwei würde ich „Kleine Geister“ machen, was aus 15 Abschnitten besteht, wenn ich richtig gezählt habe. Nun reicht aber meine Energie nicht und ich muss das später fortführen. Ich sehe aber gar nicht wo ich genau stehe und ich meine auch, dass die Abenteuer kein Ende mehr haben, sondern dass man die endlos fortführen kann.
Jetzt würde mich mal interessieren, ab wann einem angezeigt wird, dass man auf dem richtigen Weg ist bzw. wie viel man von einem Abenteuer machen muss? Reicht es einmal zu kämpfen oder muss man (Beispiel: Kl. Geister) alle 15 Abschnitte machen?
Das stelle ich mir bei späteren Welten als unmöglich vor. Laut Wiki braucht man da bis zu 5 Abenteuer in der richtigen Reihenfolge. Das wären ja unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Da sitzt man ja Jahre dran, vor allem wenn man alle 5 Abenteuer machen muss mal 15 Abschnitte, um dann zu sehen, dass es doch wieder falsch war. Selbst wenn ich nur einmal in einem Abenteuer kämpfen müsste, würden sich ja noch genug Möglichkeiten ergeben.
Ich kann dass gerade ein bisschen schwer erklären, aber ich hoffe es wird trotzdem verstanden was ich meine.