|
Moderator: Moderatoren
von Kampfzwerg am Fr 26. Aug 2011, 14:18
Also mal ehrlich angriffe sind ja ok aber wenn ich von einem spieler innerhalb von 2 min 14 angriffe bekomme die ich lesen kann und wer weiß was davor noch kam , dann ist es mehr als ärgerlich, ich kann weder meine ress schützen weil ich kann ja nicht alle 5 min rein und meine ress verpulvern und vor anderen bin ich auch nimemr geschützt denn der hat mich meine wesen fast komplett auf null gesetzt, ich finde man sollte da mal eine begrenzung reinsetzten ansonsten macht es keinen spass mehr wie soll ich bitte dann noch wenn ich nach 8h arebit nach hause komme irgend etwas bewegen?
Er war übrigends 5 ligen besser als ich
-
Kampfzwerg
-
von Kampfzwerg am Fr 26. Aug 2011, 16:08
Mag ja sein aber ich habe relativ hoch ausgebaut und wenn ich morgens im account war und dann raus gehe bin ich doch keine 10h save? oder bin ich immer save sobald ich mich auslogge für 10h? dann werd ich ab jetzt anders spielen denn ich hab ab und an reingeschaut komm halt nur mit mana nicht nach und dem angreifer gings nicht um ress denn das war nicht so extrem viel sondern eher darum eü zu bekommen, aber müssen es dann so viele angriffe sein? ich habe jetzt moch 9K wesen in der hütte weil pilze alle sind nach dem angriff d.h. ich kann mich kaum weheren gegen die anderen angreifer die noch kommen so kann man dann spieler klein halten und ep einsacken. Kann mann die angriffe nicht begrenzen das man einen spieler max. 5 mal innerhalb 12h z.b. nur angreifen kann? denn ich will nicht wissen was da noch war von ihm konnt ja nur 14 einsehen
-
Kampfzwerg
-
von Delete 6 am Fr 26. Aug 2011, 20:33
Ich wäre auch für eine Begrenzung aber die wird wohl nie kommen.
-
Delete 6
-
von Kampfzwerg am Fr 26. Aug 2011, 22:07
Dann wird dieses spiel bald nur noch wie viele andere Browsergames von den top 100 gespielt wenn überhaupt denn so machts keinen spass als Kanonenfutter her zu halten
-
Kampfzwerg
-
von Delete 3 am Mo 5. Sep 2011, 15:19
das kommt mir sehr bekannt vor.
wurde auch grad wieder von einem spieler 2 mal angeriffen mit insgesamt 22pkt. der 4 ligen über mir ist und 500punkte mehr hat, wie ist sowas möglich. hat eine horde weit höher wie ich
bin sauer
-
Delete 3
-
von Rambo am Mo 5. Sep 2011, 17:00
Kampfzwerg hat geschrieben:Also mal ehrlich angriffe sind ja ok aber wenn ich von einem spieler innerhalb von 2 min 14 angriffe bekomme die ich lesen kann und wer weiß was davor noch kam , dann ist es mehr als ärgerlich, ich kann weder meine ress schützen weil ich kann ja nicht alle 5 min rein und meine ress verpulvern und vor anderen bin ich auch nimemr geschützt denn der hat mich meine wesen fast komplett auf null gesetzt, ich finde man sollte da mal eine begrenzung reinsetzten ansonsten macht es keinen spass mehr wie soll ich bitte dann noch wenn ich nach 8h arebit nach hause komme irgend etwas bewegen?
Er war übrigends 5 ligen besser als ich
da muß ich dir recht geben, mir ergeht es auch so und habe schon alles auf verteidigung gesetzt; 10 angriffe hintereinander ist wohl ein bißchen heftig, wenn dir das am tag 2x passiert bekommt man einen dichen hals
-
Rambo
-
von Krausebart am Di 6. Sep 2011, 13:05
Da bin ich ja wohl nicht alleine mit dem Problem.
Wie kann man sich davor schützen ausloggen ? So eine Methode ist mir in keinem Browser Game bekannt. Innerhalb von jeweils 2 min Abstand 15 Angriffe abzufangen das schafft selbst keiner der Weit unter dem lvl liegt als der Angreifer und noch 5 Ligen Höher ist. Das grenzt schon ein wenig an Nötigung auch wenn dieses nur ein Spiel ist und Beta Status hat kann man doch erwarten das hier eine lvl bzw. eine Ligen Begrenzung eingebaut werden kann. Ich hab nichts dagegen mal angegriffen zu werden von ein und den selben Spieler aber doch nicht solange bis man keine Rohstoffe mehr hat. Der einzige vorteil den man sieht ist das derjenige kein Mana abtransportiert hat.
Mal an den Macher des Spiels wenn ihr wirklich Leute halten wollt, die auch nach der Beta noch Spielen wollen dann solltet Ihr Euch wirklich mal was überlegen. Diese Game macht wirklich Laune und ist auch für Spieler die wenig Zeit haben und das sind denk ich mal Genug. Genau diese Spieler werden so ein Spiel ohne Angriffs Begrenzung zwar eine gewisse zeit aktiv sein nur wenn man merkt das man keine Chance hat aufzusteigen weil die Rohstoffe nicht ausreichen tja dann sehe ich schwarz. Man hätte dann nur noch die Auswahl Runen zu kaufen und wie man es meist bei anderen Browser Games zu sehen bekommt das 3/4 der Leute keine Euro in solche Spiele steck. Ja der Rest wird sich mit Runen und Geld für das Game ausgeben.
Naja genug Frust abgelassen wünsch euch noch nen schönen Tag
-
Krausebart
-
von Mucki-1 am Sa 24. Sep 2011, 18:08
Also mir steht das auch Oberkante Unterlippe , ich habe hier überwiegend 2 Kanditaten die mich immer wieder angreifen!!
Verstärkt auch weil ich 4 Tage nicht ins Spiel kam und zwei Ligen abstieg. Da war ich für jeden leichte Beute. Und leider greifen mich genau diese Leute immer und immer wieder an. Da hat man keine große Chance auf zu bauen. Und wenn ich nicht on bin und die ress sicher sein sollten, frage ich mich doch wieso die Angreifer soviel abgreifen können? Dabei verliert man doch die Lust am Spielen.
Man sollte wie in jeder anderen Welt eine Angriffs Begrenzung machen. Auch als ich meinen Bonuslink entleert habe, bekam ich grad einen solchen Hammerangriff und war meine ress sofort wieder los.
Dadurch das man auch noch auf Schlacht so oft klicken kann wie man will und das dann nur als ein Angriff zählt ist auch nicht so prickelnd. So sehe ich meine Spieltage hier gezählt und ich setze bestimmt hier keine gekauften Runen mehr ein.
MfG Mucki
-
Mucki-1
-
von BlaueFeder am So 25. Sep 2011, 16:36
Ich bin auch dafür eine Angriff Begrenzung hinzu zufügen... mindestens 3 mal pro stunde...damit mann auch eine Chance hat.
-
BlaueFeder
-
von Einherjer am So 25. Sep 2011, 16:58
Ich weiß nicht was euer Problem ist, baut doch einfach den Baum des Lebens im Verhältnis mit den Resi-Gebäuden fertig! Dann liegen nie Resis rum und ihr macht wie verrückt Punkte, schneller als die die nur Armee bauen
-
Einherjer
-
Zurück zu Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |