"Felundin" Werbung für Xhodon

Moderator: Moderatoren

"Felundin" Werbung für Xhodon

Beitragvon Delete 6 am Sa 17. Sep 2011, 10:58

Sorry, ich finde es etwas unverschämt das uns als Spielern "Werbung" für MMT in Xhodon verboten wird, aber hier in dieser "Felundin-Box" ihr auf die Kriegerwelt aufmerksam macht. Wenn ihr hier die Kriegerwelt verlinkt, sollten wir genauso auch MMT in Xhodon verlinken dürfen :roll:
Delete 6

Re: "Felundin" Werbung für Xhodon

Beitragvon Calice am Sa 17. Sep 2011, 11:53

Werbung der Spieler für MMT in Xhodon verboten....lass mich raten, Du meinst das zuspammen von Xhodon mit dem eigenen Bonuslink. Das ist meiner Meinung nach absolut zu Recht verboten, denn es nervt. Trollgames bewirbt sein anderes Game, das ist doch vollkommen normal und das macht jeder andere Spieleentwickler auch. Diese Tatsache als "unverschämt" zu bezeichnen finde ich ein bißchen weit hergeholt.
Calice

Beitragvon NaRF am Sa 17. Sep 2011, 18:39

[mod]Hallo Agony,

hierzu nehme ich mal Stellung, es sei gesagt das es wichtig und richtig ist das ein Bonuslink gespamme untersagt wird. Doch deine andere Aussage das für MMT nicht geworben wird ist faktisch falsch, den anfang des Starts wurde doch auch für MMT beworben IN Xhodon? oder liege ich hier falsch? :mrgreen:. Zumal beide Spiele von der gleichen Entwicklung sind.

Gruß[/mod]
NaRF

Beitragvon Gwendolyne am Sa 17. Sep 2011, 19:09

Ich wusste gar nicht, das 1 (in Worten ein) Link Spam ist :cry: denn für einen einzigen Link drüben wurde man schon derbe verwarnt, nicht für Spam, das für mich eine andere Bedeutung hat!
Gwendolyne

Beitragvon NaRF am Sa 17. Sep 2011, 19:10

[mod]wie meinst des? Ein wort? das verlinkt wurde mit den bonuslink?[/mod]
NaRF

Beitragvon Up the Irons am So 18. Sep 2011, 07:24

[mod]edit by NaRF[/mod]
Up the Irons

Beitragvon NaRF am So 18. Sep 2011, 10:06

msvbobbel hat geschrieben:

[mod]Lieber Spieler,

solche Aussagen bitte ich dich zukünftig zu unterlassen.[/mod]
NaRF

Beitragvon FallenGrace am So 18. Sep 2011, 12:10

es gibt etliche Game-Entwickler mit der gleichen Praxis - als Beispiel sei hier xxx genannt. Die Entwickler haben auch ein zweites Speiel: xxx.

in beiden Games wird für das jeweils andere per Auto-Chat-Nachricht geworben. Trotzdem ist es jeweils nicht gern gesehen, sich in dem einem Game über das andere zu unterhalten - bzw. Vergleiche anzustellen.

für mich völlig verständlich!!!

der einzige große Unterschied zu Xhoden und MMT dürfte jedoch der Bonuslink sein - den gibt es dort nicht. somit kann ich es aber nachvollziehen dass in Game A Game B nicht als Spender missbraucht werden soll - der Bonuslink soll immerhin neue Leute gewinnen.

so far von mir dazu
FallenGrace

Zurück zu Archiv