Bashingregel?

Moderator: Moderatoren

Re: Bashingregel?

Beitragvon Astatine am Mi 3. Aug 2011, 07:16

naja für die unteren ligen macht das ja schon sinn, denn da gibt es i.A eh so viele, dass immer nur die 10% und weniger angezeigt werden. ich meine in liga 1 ist das doch vollkommen egal, da man eh nur die leute aus lliga 1 angreifen kann und niemand anderen. denn wenn man alleine 1k punke unterschied zwischen ersten und dritten hat, ist das eh unsinn, also lange rede wenig sinn, die prozentuale beschränkung ist gut so wie sie ist, und sollte nur in geringen fällen höher prozentig werden.

Viele Grüße
DDD-DAMN
Bild
Astatine

Beitragvon ekelfred am Mo 8. Aug 2011, 18:23

wie kann ich leute aus anderen gilden angreifen kann nur leute aus der eigenen liga angreifen heul
ekelfred

Beitragvon Jurlolak am Mo 8. Aug 2011, 19:16

1. gibts noch keine gilden :P
2. die wo unter kampf in der liste auftauchen können aus anderen liegen sein
direkt aussuchen wen angreifen willst geht net

mfg
Jurlolak

Beitragvon Mastermind2k am Sa 13. Aug 2011, 00:48

ich bin auch am angreifen einen spieler weil er mich angegriffen hat, so nu habe ich gemerkt das man bei ihm gut ressourcen stählen kann und ich sehe nirgens wie oft ich den angreifen darf.

So eine grotte wäre toll wo man ressourcen und einheiten saven kann ^^
Mastermind2k

Beitragvon Kromy81 am Sa 13. Aug 2011, 07:57

ich bin auch am angreifen einen spieler weil er mich angegriffen hat, so nu habe ich gemerkt das man bei ihm gut ressourcen stählen kann und ich sehe nirgens wie oft ich den angreifen darf.

So eine grotte wäre toll wo man ressourcen und einheiten saven kann ^^

Angreifen kannst so oft wie du energie hast. Bei 100 Energie kannst 1 Angriff machen mit 100 Energie oder 100 Angriffe mit 1 Energie. Letzteres wird aber verpöhnt!

Bei dem Spiel gibts keine Grotte, hier heißt es klauen und verbauen! Einer ist nämlich immer stärker

"stehlen" is ja kein Stahl
Kromy81

Beitragvon Titania am Sa 20. Aug 2011, 13:50

Naja alles schön und gut mit den Angriffen doch ich finde wenn man nicht on ist sollte es schon ein Limit geben was der Gegner plündern kann.
Mir passiert es jedenfalls auch oft das ich nach einer geschlafenen Nacht(manche tun das wohl nicht) früh nix aber auch wirklich nix machen kann auser Mana weiter sammeln. Bis auf wenige Tausend Ress von mehreren Hundertausend die es sein müssten. Damit macht es nun wirklich nich unbedingt Spass wenn man weiter kommen möchte und einer allein 5x ne Schlacht führt weils so schön ist. Irgend etwas müsste man sich da wohl einfallen lassen. Ansonsten tröste ich mich damit is ja ne Beta grumml.
Titania

und nein ich kaufe keine Runen deswegen!
Titania

Beitragvon Jurlolak am Sa 20. Aug 2011, 19:14

die können nur das klauen was du vorm off gehn nicht verbaut hast deine 10h off produktion können se dir ja nicht nehmen
und deine 10 stunden produktion die ersetz ja quasi die grotte n bisschen... je höher deine gebäude sidn um so mehr wird angespart

lg
Jurlolak

Beitragvon Deleted11 am Sa 20. Aug 2011, 20:41

Ich muss ganz ehrlich sagen das mit der 10h Proddi die Save ist ist das gut geregelt.
Man sollte halt nur seine Mienen dem Mana oder umgekehrt anpassen dann klappt doch alles, ich hab es doch auch geschafft und mich greift keiner an weil es sich einfach nicht Lohnt.

Die 10h Proddi die Save ist reicht voll und ganz man muss nur "richtig" Spielen können.

Und falls ihr viel zu viele Ressourcen habt und die immer geklaut werden gebe ich euch einen Tipp, baut euren Baum aus und leert andere Spieler nicht so oft ;) :D
Deleted11

Beitragvon Kromy81 am So 21. Aug 2011, 13:18

Ähmmm, mal etwas ganz triviales.

Browser schließen reicht nicht! Wenn alles weg ist, wirklich alles über Nacht, dann hat sich einer über den Logout Link, rechts oben, nicht ausgeloggt.

Habt ihr daran gedacht?

---> Den hier... könnt den Link hier auch gern drücken :p [mod]Edit URl[/mod]
Kromy81

Vorherige

Zurück zu Archiv