Geb dir Recht Bambi - nur hält sich kaum ein Spieler dran ... find das extrem *zensiert*.
Epha
BonuslinkModerator: Moderatoren
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BonuslinkGeb dir Recht Bambi - nur hält sich kaum ein Spieler dran ... find das extrem *zensiert*.
Epha Ich gehe selten zurück ... und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen
Re: Bonuslinkaber hey, mal ganz ehrlich, selbst wenn die Grenze erreicht ist, wird man, mit einem Klick auf die Startseite von mmt verwiesen.
Mit anderen Worten selbst wenn der Magier, dessen link geklickt wurde, kein Bonus mehr bekommt, wird derjenige, der geklickt hat, auf die Startseite von mmt geleitet. Auch in diesem Fall ist doch das Ziel erreicht Mit dem Werben des links verlangt ihr also von den Spielern für euch Werbung zu machen, in dem wir den link in irgendwelchen Foren im net posten, oder sonst wo?! Diesbezüglich erscheint mir die Vergütung für das werben eines neuen Spielers sehr mager... ein klick, ich bitte euch
Re: Bonuslinkalso auch noch andere seiten zu spamen wobei mal angemerkt das andere foren das zuspamen mit fremdlinks auch nicht zu lassen
nicht mal xhodon selbst mag das also was soll son blödsinn zumal das ganze immer weiter nach oben geht macht vernünftige werbung für das spiel und überlasst es nicht den spielern ihr verlangt etwas von anderen was ihr selbst nicht gestattet ich kann hier auch keine links von anderen games reinsetzen ohne damit ärger zu riskieren denkt einer denn von euch auch mal nen bisschen nach bevor er so einen schwachsinn in die welt ruft ????? det wird immer schlimmer ganz ehrlich kein wunder dass viele wieder abhauen mal angemerkt andere games machen für solche zwecke spendenseiten auf damit die spieler sich gegenseitig unterstützen das werben wird vom betreiber veranlasst die spieler machen es " von mund zu mund "
Re: BonuslinkIn erster Line ist der Link sicherlich gedacht das er neue Spieler rekrutiert, doch so eine Art der Rekrutirung ist doch nicht so toll.
Besser währe, ein Master-Vassal system. Dabei können sich Spieler nen "Meister" aussuchen an den sie sich hefften bzw. wenn man so einem Link folgt automatisch ein Vassal ist. Was können Vorteiele für den Vasal sein: - Man bekommt Rohstoffe, abhängig von seinem aktuellen Palastgrösse, von seinem Meister. - Ein Teil der Truppen des Meisters kann er für das Questen verwenden. - Er hat einen direckten Ansprechpartner der ihm bei Fragen mit seiner Erfahrung gleich zu rate steht. Was können die Vorteile des Meisters sein: - Rohstoffe bei erreichen eines bestimmten Höhe eines Gebäude des Vassalen (z.B. alle 25 Baumlevel eine 2Stundenproduktion an resourcen) - Extra Energie wenn der Vassal eine Quest abschliesst. - Ein Item, wenn der Vassal ein Abenteuer auf Gold abschliesst. Lange Rede kurzer Sinn. Solange der Link exestiert, solte man ihn auch nützen egal wie und ob es so von den erstellern gedacht worden ist. Es gibt schliesslich bessere Möglichkeiten neue Spieler zu bekommen, die auch noch sinnvoller sind. Grüsse
daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
Re: BonuslinkNeue Spieler wirds nicht geben. Ich sehe schon die Router qualmen.
Ein Downloadprogramm läuft nebenbei und dann klickt man wenn er nen **connect braucht. So wirds doch laufen.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2