Hallo Leute,
Ich fahre bald in den Urlaub, weil Sommerferien sind. Gibt es schon Sitting o. U-modus wie in Xhodon, oder wird das vielleicht mit Xhodon verknüpft ???
LG Muellerchen26, der kleine Frager
Urlaubsmodus?!Moderator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Urlaubsmodus?!Hallo Leute,
Ich fahre bald in den Urlaub, weil Sommerferien sind. Gibt es schon Sitting o. U-modus wie in Xhodon, oder wird das vielleicht mit Xhodon verknüpft ??? LG Muellerchen26, der kleine Frager
Re: Urlaubsmodus?!bisher nichts dergleichen zu finden. sicherlich wird urlaub und co iwann auch implementiert werden. Ich denke aber, dass derweil andere, weitaus wichtigere Features Vorrang haben ...
it´s just a (beta) game
Re: Urlaubsmodus?!habe mal in den spielregeln nachgeschaut*g:
§1.1 Passwort und Accountweitergabe Das Passwort ist mit dem Besitz des Accounts gleichzusetzen. Gibt man sein Passwort weiter, gibt man damit auch den Besitz weiter. Sowohl der Accountbesitzer, als auch der Empfänger des Passwortes müssen dabei die Regel unter §1 beachten. Passwortweitergabe ist daher, mit Ausnahme eines Accountwechsels oder dem unter § 1.2. spezifiziertem Accountsitting, verboten. Accountweitergaben sind dem Spielsupport über das integrierte Supportsystem oder per E-Mail an support@mymagictales.de zu melden. §1.2 Account-Sitting Jeder Spieler hat das Recht, seinen Account in Abwesenheit sitten zu lassen. Sitting ist das Bewirtschaften eines fremdem Accounts im Auftrag des Eigentümers. Es dient nur der Erhaltung des Accounts. Der Eigentümer bleibt für seinen Account verantwortlich. Ersatz für Schäden, die durch einen Account-Sitter entstanden sind, ist ausgeschlossen. Jeder ist selbst für seinen Sitter verantwortlich. Das Account-Sitting muss mindestens 24h und darf höchstens 21 Tage am Stück durchgeführt werden. Innerhalb des Sitting-Zeitraums darf sich der Account-Besitzer des gesitteten Accounts nicht einloggen. Angriffe zwischen dem gesitteten Account und dem des Accountsitters sind untersagt.
Re: Urlaubsmodus?!Hallo, ich glaube diese Regeln, die ihr aufgestellt habt, sind eh nur eine Kopie der Xhodon regeln, oder? Denn einige dieser Regeln machen hier doch recht wenig Sinn. So ist z.B. Account sitting erlaubt, jedoch darf ich kein Passwort übergeben wegen Accountsharing. In Xhodon geht das ja, weil ich jemanden als Sitter bestimmen kann, der dann in meinen Account kann ohne mein Passwort zu wissen. Hier ist das jedoch nicht möglich. Ich z.B.: bin gerade im Urlaub, wie jeder auf meinem Profil lesen kann. (21Tage ist doch auch dumm) Ich kann und will nicht während meines Urlaubes dieses Spiel aktiv spielen, ich logge mich lediglich 2mal ein damit wenigstens mein Mana weiterläuft. Jedoch wäre es sehr nett, wenn ich eine Art Urlaubsmodus wählen kann in dem ich keine Produktionen bekommen, aber mana weiterläuft^^. Angriffe währen somit auch vollkommen uninteresssant. Denn zur Zeit greift eh ausschließlich Angelus meine 10h prodde ab. Aber ok ich hoffe ich überarbeitet eure Regeln nochmal und findet auch dafür eine Lösung. Viel Spaß noch und schöne Urlaubsgrüße von Actinoide.
Best Regards,
Actinoide
4 Beiträge
• Seite 1 von 1