Items

Moderator: Moderatoren

Items

Beitragvon Blue am Fr 1. Jul 2011, 06:55

Ist es normal, dass weder die Items noch die Skillung bei Bestreitung von Map-Kämpfen (heutzutage heisst das ja nicht mehr Karte :roll: ) einbezogen werden?

Meine Verluste sind absolut identisch, egal ob ich jetzt Verteidigung oder Angriff klicke und das find ich iwie unlogisch !

Wenn ich einen Punkt mit Angriff erledigen will und hab Angriff-Items und -Skillung, sollten die Verluste unterm Strich auch deutlich geringer ausfallen, als wenn ich Verteidigungs-Items und -Skillung hab und klicke Angriff, sagt mir zumindest mein Verstand :mrgreen:

Oder werden weder Skillung noch Itembonis in die Kartenkämpfe eingerechnet?
Blue

Re: Items

Beitragvon RAVENSTORM am Fr 1. Jul 2011, 09:34

Wie jetzt? :shock: Du versuchst das hier noch mit Grips ? :mrgreen: ;)
RAVENSTORM

Beitragvon AngelofSeven am Fr 1. Jul 2011, 09:38

Felundin hat geschrieben:Wie jetzt? :shock: Du versuchst das hier noch mit Grips ? :mrgreen: ;)

Du bist Böse :mrgreen:
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
AngelofSeven

Beitragvon Bambi am Fr 1. Jul 2011, 10:09

Grundsätzlich haben sowohl die Items, als auch die Fähigkeiten Auswirkungen auf die Kämpfe in den Abenteuern. Das bedeutet aber nicht zwangsweise das sie deine Verluste senken müssen, unter Umständen erhöhen sie einfach nur die Verluste bei deinem Gegner.
Also wie schaut es denn mit den Verlusten des Abenteuergegners aus?
Bild
Bambi

Beitragvon Actinoide am Fr 1. Jul 2011, 10:34

Ja genauso ist es Bambi, hier wieder mal ein Beispiel:

Du hast die Schlacht gewonnen

Gegner Verluste, ich habe gedefft mit 150 def
Verloren 712 Jetzt 15.899

Meine Verluste:
Verloren 60
Verloren 9
Verloren 70
Verloren 10

Du hast die Schlacht gewonnen

Gegner Verluste, ich habe gedefft mit 270 def
Verloren 861 Jetzt 15.750

Meine Verluste:
Verloren 60
Verloren 9
Verloren 70
Verloren 10

Also machen 120 Def durch Items beim Gegner knapp 150 mehr Verluste.
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon Blue am Fr 1. Jul 2011, 15:39

Leute, was interessieren mich die Verluste beim Abenteuer-Gegner???

Mir ist es Piepenhagen, ob der jetzt 200 oder 230 Verlust hat, solang mein Kampf gewonnen ist!

Unterm Strich interessiert mich einzig und allein, wieviel Truppen ich! nach dem Kampf noch besitze...da die Kosten für die Hütte ja auch enorm sind und die Truppe ja wieder aus derselben zurückgeholt werden muss^^
Und daher erwarte ich auch, dass, wenn ich 'nen Panzer anlege, ich auch weniger blaue Flecke fange...beispielsweise ;)

Und ja, du Lästerbacke....Blue versucht's ab und zu doch noch mit Grips....die Hoffnung, X und seine Ableger mit Logik erfassen zu können stirbt eben nie :lol:
Blue

Beitragvon daemdaem am Fr 1. Jul 2011, 16:03

hmm blue in troll war es so
angriff erhöt deine Angriffskraft = schneller gegener erledigen
verteidigung deine Verteidigungskraft = schneller gegener erledigen
leben deine Trefferpunkte = weniger blaue flecken.

naja leben gibts hier nur nicht ^^ oder kurz gesagt du bekommst immer die selben blauen flecken.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon Bambi am Fr 1. Jul 2011, 16:16

Na klar solange man den Kampf gewinnt sind einem die Verluste beim Abenteuergegner egal. Je mehr Schaden man jedoch anrichtet, desto mehr Abenteuergegner kann man noch besiegen.
Mich interessiert zum Beispiel mehr wie viele Abenteuergegner ich noch besiegen kann. Meine eigenen Verluste dabei sind eher zweitrangig. Haupsache ich gewinne den Kampf... und darauf haben die Boni halt schon einen deutlichen Einfluss.
Es gibt in MMT halt nur Boni die den Schaden erhöhen, jedoch keine die die Lebenspunkte erhöhen, finde ich auch ein wenig komisch :roll:

Unter Umständen kann man die eigenen Verluste allerdings auch durch höheren Schaden reduzieren, da nur eine gewisse Einheitenanzahl fallen darf. Das KS ist schon ein wenig seltsam, naja so isses halt.

Falls du das KS ein wenig besser verstehen willst empfehle ich dir meinen KampfSimulator, da kannst du dann ein wenig testen und dir die Macken und Eigenheiten des KS anschauen. Denn davon hat es nicht nur eine, wie ich beim testen und Ausknobeln der Fuktionsweise des KS feststellen musste :mrgreen:
Bild
Bambi

Beitragvon Blue am Fr 1. Jul 2011, 16:50

Mhhh...stimmt, ihr Zwei, 'nen Lebenskill haben wir hier nicht und genau da könnte in meiner Denke der Hund begraben liegen :mrgreen:

Und vom richtigen Leben sollte frau auch nicht ausgehen...wo die Knochen auch heile bleiben, wenn frau kämpfen kann wie Bruce Lee ;)

Also, danke....ich werde die KB's jetzt nicht mehr ganz so kritisch beäugen...bringt eh nur Verwirrung^^
Blue

Beitragvon NaRF am Sa 2. Jul 2011, 08:33

[mod]Bild[/mod]
NaRF

Zurück zu Archiv