Senkung der Nealfähigkeiten durch Update

Moderator: Moderatoren

Re: Senkung der Nealfähigkeiten durch Update

Beitragvon daemdaem am Do 30. Jun 2011, 14:41

ok machen wir einfachen 3-Satz (ist das jetzt 3 oder 4 Klasse, ich weis es nicht)
Die werte sind von meinem baum und ich hab nen screnny gemacht wenn du es mir nicht glaubst, kann ich ihn ja zeigen :lol:
206Mana = 100%
1Mana = 100%/206Mana
95Mana = (100% /206Mana) * 95 = 46,11%

Ich hab 309Nalepunkte damit ergibt sich für einen Naelpunkt 0,149%
OK, es sind keine 0,15% aber fast. :oops:

For dem balancing war ein naelpunkt bei ungefähr 60naelpunkten bei 0,22% und bei 300naelpunkten bei 0,17%
Wenn deine Werte abweichen richte dich bitte an den Suport, weil das dann ein Bug ist und der Kammerjäger anrücken muss.

Wenn ich 600 naelpunkte hätte währe vor dem Balancing ich bei zwischen 70% und 75% gewesen und nach dem balancing irgendwas zwischen 60% und 65% noch immer verdammt hoch.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon Sarevok am Do 30. Jun 2011, 17:45

Hmmm, bist dir sicher, dass du seit dem Update schon ne Stufe baum gebaut bzw. nen Punkt auf Nealmagie vergeben hast?

Unsere Bäume sind recht vergleichbar, die 90 kommen aber doch eher vor dem Update hin....
Sarevok

Beitragvon daemdaem am Do 30. Jun 2011, 20:21

Sarevok hat geschrieben:Hmmm, bist dir sicher, dass du seit dem Update schon ne Stufe baum gebaut bzw. nen Punkt auf Nealmagie vergeben hast?

Unsere Bäume sind recht vergleichbar, die 90 kommen aber doch eher vor dem Update hin....

Ja, ich bau im moment nur Baum und etwas Kräuterschule, ansonsten raubst du oder ein anderer ja alle Resis. ... Hab in der Regel zu wenig Mana und mal 100k Resis rumliegen (wegs gebeudebau) kann ich mir nichtmehr erlauben, ich will ja kein Samariter sein. 8-)
Und wie gesagt wenn du auf nen anderen Wert bekommst bei der Rechnung schreib an den Suport. Den der Prozentsatz sollte bei allen um 300nael ungefähr bei 45% liegen oder meiner ist zu hoch. Ich hab keine Ahnung.
Aber wenn es wie du sagst auf 0,1% gesengt haben sind das schon gut die hälfte weniger dann wäre es mehr als 40% Reduzirung. Und wie du gemerkt hast. Ich hab die Runterrechnung auf den satz schon vor dem Balancing gemacht und da kommt diese um 12% Reduzirung her. Rechne nach.

edit: naelmagie nicht weil ja sulean nach oben gezogen hab.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Vorherige

Zurück zu Archiv