Auch ich möchte meinen Unmut über diese DauerAtts kundtun.
Da wird man mit Stufe 40 angegriffen, bekommt mühsam seine Stufen zusammen, damit man etwas mehr an Ress bekommt und dann ist ALLES weg - das kann doch nicht sein.
Man sollte in diesem Fall tatsächlich etwas tun, denn diese Spieler greifen dann gleich nochmal mit Stufe 20 an - die Horde ist in der Schamanenhütte und man wird noch einmal gestraft, da man diese erst wiederbeleben muß. Also gewinnt jeder weitere Kampf von Haus aus durch die Schwächung.
Mein Vorschlag: Die Stufe der Angriffe festsetzen - z.B. auf 15 oder 20 und die Horde in der Schamanenhütte sollte dann etwas schneller wiederbelebt werden können. Außerdem sollten die Angriffe auf jeden einzelnen Spieler begrenzt werden, so daß man evtl. nur 2 oder 3 mal von einem Spieler an einem Tag angegriffen werden darf und die erbeutete Ress-Menge sollte dementsprechend ins Verhältnis gesetzt werden. Die Chancen sich gegen solche Angriffe zu schützen (indem ich Horde aufbaue, meine Gebäudestufen erhöhe um schneller Ress zu produzieren) sind somit für unterlegene Gegner eigentlich zunichte gemacht.
So macht das absolut keinen Spaß, da ich meine Ress nicht wie in Xhodon in der geheimen Grotte "schützen" kann und somit immer wieder von vorne anfangen muß, um "auch" vorwärts zu kommen.
In dieser Richtung sollte GESTERN etwas unternommen werden.