Angriffe

Moderator: Moderatoren

Angriffe

Beitragvon Marwin am Do 16. Jun 2011, 17:58

Ich habe kein bock mehr hier weiter zu spielen,mann hat ja garkeine chance gegen ein angriff hier,es werden semtliche ressi geplünder von den großen Runenspielern.
Es sollte ein limet für angriffe geben.
Wichtig wäre eine geheime Grotte wo mann Saven kann.

Die verteidigung Steinmantel und Roten artefakt und Verteidigunsbanus.

MFG
Marwin

Re: Angriffe

Beitragvon Kromy81 am Do 16. Jun 2011, 22:45

Kurz und knapp

10h sind doch gesichert... Geb sie aus und log dich aus, dann sind die nächsten 10h sicher.

Du wirst sehen es wird immer mehr mit der Zeit und die Leute bekommen nichts. Ich find diese Art vom Saven total easy :D
Kromy81

Beitragvon SirAlbert am Fr 17. Jun 2011, 19:23

Hallo zusammen,
ich frage mich, wie kann mich ein Spieler aus einer höheren Liga angreifen und mir meine Rohstoffe klauen,
und ich nicht die Möglichkeit habe, andere Spieler aus unteren Ligen anzugreifen?
Da ist doch was Faul.
Gruüß Albert
SirAlbert

Beitragvon Jurlolak am Fr 17. Jun 2011, 20:35

SirAlbert hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich frage mich, wie kann mich ein Spieler aus einer höheren Liga angreifen und mir meine Rohstoffe klauen,
und ich nicht die Möglichkeit habe, andere Spieler aus unteren Ligen anzugreifen?
Da ist doch was Faul.
Gruüß Albert

da ist nix faul wenn der das selbe lvl hat wie du und du bei im in der liste unter kampf angezeigt wirst kann er dich angreiffen.
aber die liste ändert sich alle halbe stunde glaube ich
wenn du ihn nicht zurück angreifst sollt sich des von selber legen
Jurlolak

Beitragvon Tlutasch am Sa 18. Jun 2011, 13:48

Also mal im Ernst,

mich nervt das auch reichlich....immer, wenn ich grad mal wieder was Grösseres beschwören könnte, dann ist Feierabend, weil mir die Ressis in Massen abgefriffen werden.
Wie soll man da denn auf nen grünen Zweig kommen?
Ich bin von den Stufen schon einigermassen hoch (lvl 68) weil ich halt viel auf die Abenteuer gehe, und Punkte mache, weil ich die geheimen Wege suche. Von daher können mich jetzt Leuts angreifen, denen ich in keinster Weise gewachsen bin, und die rauben mich bis aufs Hemd aus.
Das ist doch mist.....
Wenn ich dem Quest zufolge versuche, den Hof auf 10 zu bekommen, dafür aber reichlich an Ressis ansammeln muss, und mich Spieler angreifen, die schon über 300 Eisis haben, und das nur können, weil ich ein entsprechendes Level habe, passt das doch irgendwie nicht....
Ich finde die Angriffsberechnung sollte nach der Horde gehen, das man auch ne reele Chance hat, wenn man halt auf Verteidigung skillt oder so. :(

Das verdirbt einem echt den Spass......
Tlutasch

Beitragvon NaRF am Mo 20. Jun 2011, 13:31

[mod]Weitere Diskussionen und Lösungsvorschläge zu diesen Thema bitte hier fortführen, wir brauchen im Forum nicht 5 Thread für ein Thema:
http://forum.de.mymagictales.com/viewtopic.php?f=10&t=477[/mod]
NaRF

Zurück zu Archiv