Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Re: Ligeneinteilung

Beitragvon Altamir am Do 9. Jun 2011, 18:38

immer mit der ruhe. ich kaufe keine runen und bin trotzdem oben dabei, jedenfalls in meiner liga. is zwar ärgerlich das es mit der neueinteilung noch dauert, aber ich bin sehr optimistisch das es zu unser aller zufriedenheit gelöst wird. entschädigungsforderungen wären berechtigt wenn dieses spiel schon länger laufen würde. immerhin sind wir hier in einer testphase, vergesst das nicht. wiederholtes kollektives rumnörgeln is hier nach ein paar tagen wohl echt noch net angebracht!
Altamir

Beitragvon Graueule am Do 9. Jun 2011, 20:01

Was ich ein bisschen komisch auf dem Gaumen fühle ist, dass in einer Beta (Testversion) überhaupt Runen gekauft werden können :shock:
Graueule

Beitragvon Hilja am Do 9. Jun 2011, 21:36

und was ich ein bisschen komisch auf dem Gaumen fühle ist, das sich hier manche leute massiv über fehler in einer Testversion aufregen. Wenn ihr euch alle so beschwert warum versucht ihr dann nicht selber mal ein neues Spiel zu erstellen! Das ist bestimmt nicht so einfach.
Desweiteren ist das nur ein spiel und es nützt nix sicher hier maßlos aufzuregen, die techniker arbeiten sicher hart daran hier alles am laufen zu halten und nur wegen solch kleinen probleme machen einige hier sone welle.
Ganz ehrlich: Schämt euch!
Hilja

Beitragvon Gacko am Do 9. Jun 2011, 22:54

BlackDeath hat geschrieben:warum macht man sich nich nen testserver und testet solche sachen vorher durch ob auch wirklich alles klappt ...

weil das geld kostet ^^
Gacko

Beitragvon Oehmig am Do 9. Jun 2011, 22:58

Es gibt einen Testserver. Das Problem an Testservern ist aber das dort nie soviel Bewegung in den Daten ist wie bei einem Livesystem.
Das kann schon dazu führen das es auf dem Livesystem zu unerwarteten Effekten kommt.
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Oehmig

Beitragvon Graueule am Do 9. Jun 2011, 23:04

ich dachte beta tests müssen nur bei microsoft bezahlt werden :D :D
Aber mal echt ich kann hier auf nem Testserver Geld ausgeben? Hab gesehen das bigpoint aufgeht, aber dachte das gehört zum test... Na nun wenns geht ist ja alles bebongt :lol: Ach ja und das mit dem ligen wechsel ist so was von schnubbe! Also deswegen würde ich den Ball mal flach halten und 2 EUR ins Phrasenschwein schieben 8-)
Graueule

Beitragvon Icegarden am Do 9. Jun 2011, 23:41

Jaja die Welt ist voller Schlechtigkeit, eine Unverschämtheit das Leute die Geld bezahlen mehr bekommen als die die keins bezahlen *g* Aber mal im Ernst wenn ich Sachen lese wie "Ich hab mir solche Mühe gemacht und so fest geplant nun bin ich einen Platz abgerutscht!" da komm ich ins grübeln ob wieder jemand unterwegs ist der den Leuten einredet das Spiel hier wär überlebensnotwendig :o Wenn euch das Spiel bisher gefällt und ihr gut abgeschnitten habt/gut platziert seid und ihr weiterhin mit demselben Enthusiasmus vorgeht steht auch bei Ligeneinteilungsverschiebung einer guten Platzierung nichts im Wege, also spart euch die Zeit und Energie zum meckern, spielt einfach und habt Spass dabei, dazu ist ein Spiel da ;)
Icegarden

Beitragvon Cuurad am Fr 10. Jun 2011, 00:03

/me geniesst die Show bei Bier und Popcorn, schulterzuckend angemerkt "es ist eine beta version" ... und noch freier übersetzt, es ist ein Spiel. Bin ich denn der einzige, der mit solch "Fehlern" rechnet?

Na dann, ich hab genug Popcorn dabei, um hier noch 5, quatsch 10 Seiten mitlesen zu können ;)

in diesem Sinne
ein besonnener Cuurad
it´s just a (beta) game ;)
Cuurad

Beitragvon Mr Mistoffelis am Fr 10. Jun 2011, 09:32

Cuurad hat geschrieben:Cuurad geniesst die Show bei Bier und Popcorn, schulterzuckend angemerkt "es ist eine beta version" ... und noch freier übersetzt, es ist ein Spiel. Bin ich denn der einzige, der mit solch "Fehlern" rechnet?

Na dann, ich hab genug Popcorn dabei, um hier noch 5, quatsch 10 Seiten mitlesen zu können ;)

in diesem Sinne
ein besonnener Cuurad

Dumbledore geniesst mal mit einem kühlen (Werbung:)
Spoiler: EINBLENDEN
Warsteiner
mit... und schaut in seine gut gefüllte XXL-Popcorntüte... :lol:

Was ich nicht verstehen kann: "Ich habe auf den Ligawechsel am Do-Tag um 15:00 Uhr hingearbeitet!"
Wieso das denn?! Und - Ist das Spiel als solches nicht Interessant genug? Geht es denn nur ums Ranking/Belohnung/Auszeichnungen/Punkte?

Ich wette: Alle, die sich hier über den geplatzten Ligawechsel aufregen, haben die Story bei den erfüllten Abenteuern nur in der fettgedruckten Kurz:...-Fassung gelesen - wenn überhaupt.

Leutz: Seht diese Beta-Version als ein "Gesamtkunstwerk" und da gehören die Xhodon-Typischen Fehler auch dazu... Nobody is perfect :D

Munterbleiben
Dumbledore
Mr Mistoffelis

Vorherige

Zurück zu Archiv