Supportanfrage

Moderator: Moderatoren

Supportanfrage

Beitragvon Nalea am Do 1. Jun 2017, 11:42

Sehr geehrtes Trollgames-Team,

ich hatte bereits gestern eine Supportanfrage gestellt.
Kann ich noch eine Antwort erhalten bevor die W3 beendet wird?
Soviel ist hier ja nicht mehr los, sollte also "eigentlich" nicht ewig dauern.
Nalea
 
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Okt 2011, 16:38

Re: Supportanfrage

Beitragvon Kwak am Fr 2. Jun 2017, 15:05

Hallo Nalea,

danke für Deine Meldung, seltsamerweise ist bei uns kein Ticket eingegangen, hast Du denn eine Bestätigungsmail erhalten?

Bitte versuche erneut das Ticket zu schreiben, dann sollte es hoffentlich funktionieren.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Supportanfrage

Beitragvon Nalea am Fr 2. Jun 2017, 16:38

Nein, habe ich nicht erhalten, aber ich habe heute ein 2. Ticket geschrieben und ebenfalls keine Bestätigungsmail erhalten.
Kotzt mich tierisch an, denn W3 ist mittlerweile geschlossen, wie soll ich also noch ein Ticket schreiben, zumal man auch hier erst eine Antwort nach Weltenende bekommt? Danke auch dafür...
Da diese Sache immer noch relevant ist, bitte ein Info, wo ich meine Anfrage sonst hinschicken kann. Danke.
Nalea
 
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Okt 2011, 16:38

Re: Supportanfrage

Beitragvon Kwak am Mo 5. Jun 2017, 22:27

Hallo Nalea,

Du kannst mir natürlich gerne auch hier im Forum eine PN schreiben.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Supportanfrage

Beitragvon Nalea am Mi 7. Jun 2017, 15:24

Gut, dann hast du Post.^^
Nalea
 
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Okt 2011, 16:38


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste