Suchergebnis: Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort mieten in keinem Beitrag enthalten ist.
Suchbegriffe waren "Inventar mieten"
Wie ist das zu verstehen?
Ich kann in Welt 4 in mehrere Inventare meine Items ablegen, aber als ich nun beim Inventar II auf "mieten" gegangen bin, wurden mir zwar 50 runen abgezogen, ich kann es aber nicht einstellen, dass das Inventar zum Kampf verwendet wird.
So jedenfalls habe ich es verstanden.
Eine Hilfeseite, Wiki oder ähnliches, um eine Funktion ohne ausprobieren zu erfassen, suchte ich bisher vergeblich
Die Antwort auf meine letzte Anfrage an den Support, letzte Runde Welt 3 wurde mit "Bitte benutze die Forensuche" beantwortet, obwohl ich im Ticket beschrieben hatte, wie lange ich mich selbst bemüht habe, eine Antwort auf meine Frage zu finden und dass meine Suchbegriffe vom System abgelehnt wurden.
SO muss man sich erstmal noch Gedanken machen, ob hier überhaupts irgendwer daran Interesse hat,
Support zu leisten.
Ich spiele seit nunmehr 10 Jahren Browsergames, war selbst schon mal im Support eines Games tätig, spiele mehrere Spiele, war schon in mehreren neuen Betatester und ich bin meist schnell weg, wenn es irgendwo stinkt, was sich aber dann auch in schlechten Beurteilungen auf Browsergame-SpieleSeiten niederschlagen kann.
Und hier gefällt mir ein Spiel, finde aber die Möglichkeiten des Nachlesens über Funktionen mehr als dürftig und würde mich sehr ärgern, wenn ich jetzt 50 Runen Lehrgeld zahlen müsste.
Man kann fast nicht glauben, dass xhodon ebenso aus der selben Spieleschmiede kommen soll. Ingame verlinktes Wiki, Weisheitsbutton zum Techtree