Resss verschwinden aufeinmal

Moderator: Moderatoren

Resss verschwinden aufeinmal

Beitragvon ShiWuja am Do 16. Jan 2014, 18:54

Hi

Ich hab da mal nee frage. Mein Account baut soviel Ressis ab schön und gut. Aber wenn ich mich einlogge neu sind alles ressis weg wurde weder angegriffen noch hab ich was gebaut. das ist bei mir schon länger wollte neuen Palast bauen war kurtz vor fertig stellung der ressis aber neu eingelogt mal so nebebei 5kk ressis weg ? ist das normal
ShiWuja

Re: Resss verschwinden aufeinmal

Beitragvon Leoa am Do 16. Jan 2014, 21:52

Hallo ShiWuja,

in welcher Welt spielst du denn? Wie genau meinst du das einen neuen Palast bauen? In MMT hat jeder Spieler nur einen Palast.

Grüße
Leoa
Leoa

Beitragvon ShiWuja am Do 16. Jan 2014, 23:16

Leoa hat geschrieben:Hallo ShiWuja,

in welcher Welt spielst du denn? Wie genau meinst du das einen neuen Palast bauen? In MMT hat jeder Spieler nur einen Palast.

Grüße
Leoa

Das mit einen Palast weis ich. Nur bespiel.

Ich hab 3mio Kristalle gefarmt so baue nix ( weder einheiten noch gebäude) und werde nicht angegriffen . so Log mich aus log mich ein die 3mio kristalle sind auf einmal weg und hab nur noch 900.000 und das geht mit alle ressis so. es kostz langsam an.

bei Mana ist es auch so hab 4mio mana log mich aus aufeinmal fehlen mir 3 mio mana aber hab nix verbraucht
ShiWuja

Beitragvon ShiWuja am Fr 17. Jan 2014, 22:09

gibt es hier eigentlich ein GM oder so der auch fragen beantwortet oder ist das spielt tot?
ShiWuja

Beitragvon Leoa am Sa 18. Jan 2014, 03:15

Ich bin zB ein Gm ;) Ich kann aber in deinen Account momentan nichts ungewöhnliches feststellen. Sollte so etwas nochmal passieren schreibe bitte ein Ticket mit genauen Informationen. Wenn möglich zB wann du dich ausgeloggt/eingeloggt hast, wieviel Ressourcen zu diesem Zeitpunkt auf deinem Palast waren, wieviel da waren als du dich wieder eingeloggt hast.

LG Leoa
Leoa

Zurück zu Archiv