WANN LÄUFT DAS SPIEL WIEDER RUND

Moderator: Moderatoren

WANN LÄUFT DAS SPIEL WIEDER RUND

Beitragvon LA Satansbraten am Sa 22. Mär 2014, 03:23

:?: :?: WANN LÄUFT DAS SPIEL HIER ENDLICH WIEDER RUND--ICH BEKOMME ECHT DAS KOTZEN WENN ICH EWIG UND DREI TAGE BRAUCHE UM WAS ANZUKLICKEN--DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN--HAUPTSACHE NEUE WELTEN--DOLLAR DOLLAR DOLLAR UND SÄCKEL SOLL VOLL WERDEN--DAS SPIELEN MACHT ECHT KEIN SPASS SO--UND GLAUBT IHR DAS DIE MANAHERDÄCKEL DADURCH VOLLER WERDEN;WENN EURE SPIELE NICHT RUND LAUFEN--UPPSE--NUDDELLEI--KREISELN IN SÄMMTLICHEN WELTEN--MAN WERDET DOCH MAL SCHLAUER--WACHT AUF--BRINGT EIN SPIEL NACH DEM ANDEREN ZUM RICHTIGEN LAUFEN--DAS WÜRDE EURE TASCHEN BESSER FÜLLEN--SO SCHRECKT ES AB;WENN ES WIE IN DRACHEN--OCEAN UND HIER WELTVIER SEIT TAGEN NUR SO RUMEIEIERT--ABER IN DRACHENWELT MU? JA AUCH SON DÄMLICHER KK STATTFINDEN--ICH GLAUBE MEIN SCHWEIN PFEIFT:::BOAAHHH KÖNNTE ECHT ABKOTZEN:::: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
LA Satansbraten

Re: WANN LÄUFT DAS SPIEL WIEDER RUND

Beitragvon Leoa am So 23. Mär 2014, 01:25

Hallo LA Satansbraten,

zuerst würde ich dich gern darum bitten auf den übermäßigen Gebrauch von Großbuchstaben zu verzichten. Desweiteren ist dies hier das Forum für My Magic Tales. Probleme mit Xhodon oder Ocean Hero haben hier nichts zu suchen. Ocean Hero und Xhodon haben ein eigenes Forum. Dort kannst du natürlich gerne deine Probleme äußern.

Leider kann ich deine Probleme nicht so ganz nachvollziehen, da ich keine extrem langen Wartezeiten habe wenn ich inGame etwas anklicken möchte. Hast du denn bei allen Aktionen Probleme oder nur bei bestimmten?

LG Leoa
Super-Moderatorin - Fragen zu, Beschwerden über und Bewerbungen als Mods an mich.
Gamemasterin
Forenregeln -- -- Spielregeln
Leoa
Super-Moderatorin

Beitragvon LA Satansbraten am So 23. Mär 2014, 16:36

:roll: :roll: :roll: :roll: ich spiele mmt und die anderen spiele, die hier nichts zu suchen haben ,nicht zum ersten mal..drumm weiß ich,sobald ihr,oder die anderen, neue welten aufmacht,oden den beliebten kk einbauen,leiden die anderen darunter..ja klar, ist jede aktion in zeitlupe,sonst hätte ich mich nicht so aufgespult..vorher lief ja alles rund...also lass ich mir auch keinen apfel fürn ei verkaufen,dazu bin ich schon zu lange bei,bei diesen spielen..sorry..
und ich weiß,es geht mehreren spielern so,nur haben sie entweder nicht die traute, was zu sagen,oder sind es auch einfach leid...weil so macht das spielen keinen spass..

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
LA Satansbraten

Beitragvon 58e8188ce8f12c80ee25030fd8357d08 am Sa 19. Jul 2014, 23:10

Hallo ich habe ein problem war heute morgen noch auf platz1 in liga 5 mit weit über 14.000 punkten und jetzt bin ich auf platz 25 mit 5525 punkten

kann mir das jemand erklären?
58e8188ce8f12c80ee25030fd8357d08

Beitragvon Konjow_ am So 20. Jul 2014, 11:02

Bitte darauf achten keine toten Themen wieder auszubuddeln. Hab ja gesehen, dass du den richtigen Thread dafür dann doch noch gefunden hast, nur generell wundert man sich über Probleme, die man selbst nicht hat und versteht erst, wenn man die Zeiten anschaut zu denen die gepostet wurden, dass es gar nicht mehr aktuell ist.

Problemlösung hatte ich in dem anderen Thread angegeben, wenn das nicht klappt, solltest du es explizit vermerken mit zb:
Ich hab die genannten Problemlösungen bereits getestet, leider ohne Erfolg
oder dergleichen.
Ich verweise also darauf den anderen Thread durchzulesen, falls dies nicht getan wurde :)
Konjow_

Zurück zu Allgemeines Forum