Ende der Welt 4

Moderator: Moderatoren

Ende der Welt 4

Beitragvon Gundohar am Mo 19. Feb 2018, 11:41

Liebe Spieler,

die Welt 4 nähert sich ihrem Ende. Am 01. März 2018 um 15:00 Uhr werden die Tore geschlossen und die Gewinner gekürt.

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Welt! Ob und wann genau die Welt 4 nochmal startet ist noch nicht klar. Wir sehen es allerdings so, dass es erstmal keinen Sinn machen würde genau die gleiche Welt noch einmal zu starten. Unser Ziel ist es allerdings MMT wieder aufleben zu lassen!

Viele Grüße,
Euer MMT-Team
Gundohar
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:16

Re: Ende der Welt 4

Beitragvon Thunder am Mo 19. Feb 2018, 18:08

Ich hoffe das das auch für die anderen Welten gilt.
Leider ist überall die Luft raus.
Man muss aber auch sagen das sehr viele Spieler das Gefühl haben das ihr es hättet abwenden können und eher handeln können mit diversen verãnderungen.
Die schon mehrfach angesprochen wurden.

Wäre schön wenn die anderen Welten auch wieder Attraktiver werden.
Thunder
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

Re: Ende der Welt 4

Beitragvon Kwak am Mi 28. Feb 2018, 12:27

Grundsätzlich streben wir natürlich an, alle Welten attraktiver zu gestalten, jedoch ist das mit den Prioritäten und der Zeit immer das Problem. Ich und auch andere haben MMT noch nicht aufgegeben und vielleicht erlebt es ja einen zweiten Frühling. :)
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40


Zurück zu News und Changelogs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron