Runenkauf

Moderator: Moderatoren

Runenkauf

Beitragvon OutOfOrder am Do 28. Jul 2011, 21:07

1.Idee
Ich hätte noch einen Vorschlag und zwar, dads man 100 Runen für 5€ kaufen kann. Das ist ein guter Einstiegspreis und das würde sogar ich probieren aber 10€ sind halt leider 10€ und das is mir zum probieren zu viel. Kenne auch 2 leute die das genauso sehen ich denke wenn viele hier schreiben das sie das so sehen dann kann man vielleicht was ändern das Spiel ist neu und versucht alles um User zu Gewinnen.

2.Ganz wichtige Idee

man sollte einen Freunde einladen Button machen den man per e-mail einladen kann.

wenn dieser dann Stufe zb 10 25 50 100 250 usw erreicht gibts immer nen kleinen Bonus von allen Ressourcen und immer 1 Runde mehr.

Bonus könnte so aussehen 1.Stufe 5 von 4h Produktion dann 7% dann 10% und dan konstant vielleicht kann man auch weiter unten Starten muss man eben schauen wie viele Stufen man macht.

Wichtig ist ein System das selbe IP Spieler sofort blockt( aslo leute die nur kassieren wollen)und wichtig ist die 1. Stufe so zu setzen das es etwas dauert denn dann macht man sich nicht den aufwand extra IP ändern oder so etwas. Mit diesen beiden Methoden sollten also Betrüger erst mal geblockt werden. Dazu kommen ja noch Multihunter.

Das wars erst mal freue mich auf eure Meinungen
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten
OutOfOrder

Re: Runenkauf

Beitragvon Bambi am Fr 29. Jul 2011, 12:40

Ich denke deine zweite Idee wird schon umgesetzt, der Bonuslink in den Ankündigungen.
Bild
Bambi

Re: Runenkauf

Beitragvon OutOfOrder am Fr 29. Jul 2011, 14:41

ja nur etwas in die andere richtung nicht weil nur ein link das ist eventuell ungut das kann mans chnell von vielen ip's drauf und somit eifach cheaten
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten
OutOfOrder

Zurück zu Archiv