logout und Rohstoffaktuallisirung

Moderator: Moderatoren

logout und Rohstoffaktuallisirung

Beitragvon daemdaem am So 10. Jul 2011, 13:26

es kommt bei mir häufiger vor. das ich (nach einigen Stunden off) ausgelogt werde, wenn ich was klicke.
Das Problem ist das es erst deine Rohstoffe aktuallisirt und dich dann auslogt. Was zwar auf den ersten Blick nichts wildes ist, nur wenn einer dich dazwischen angreift sind dann mal 2 bis 10 Stunden Rohstoffe weg. Das Angriffe inerhalb von 1 bis 30 Sekunden nach dem "updaten" stattfinden ist ja bekannt. Und ich seh das täglich obwohl ich ja ne offzeit von meheren Stunden hab. (zufälle häufen sich halt häufig) ... Ab und zu seh ich dann auch noch einige Stunden wo kein Angriff stattgefunden hat, will ja nix gegen den Auswahlmechanismus für angriffe sagen. :roll:

aktelll:
Rohstoffe aktuallisiren -> Seite laden -> prüfen ob Sitzung aktuell -> wenn nicht mehr aktuell auslogen (sichtbar das die Seite kurz geladen wird, Rohstoffanzeige aktuallisirt ist, um dann beim Loginfenster zu landen)

vorschlag:
prüfen ob Sitzung aktuell -> wenn ja Rohstoffe aktualisiren und seite laden.
-> wenn nein. auslogen und NICHT die Rohstoffe aktuallisiren.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Re: logout und Rohstoffaktuallisirung

Beitragvon Bleez am Di 12. Jul 2011, 01:54

naja find die idee nich so dolle...
Es heist ja offline produktion und wen du ma kurz on kommst um zu gucken bist du ja wieder online :-D...
Von meiner seite eher nicht brauchbar, da es ja manchen leuten große vorteile bringen könnte^^.
[Nicht aufregen falls ich falsch vestanden hab :o]
Bild
Bleez

Zurück zu Archiv