Weltenboss (W2)

Moderator: Moderatoren

Weltenboss (W2)

Beitragvon Super-Bob am So 28. Jun 2015, 11:13

Ich habe da mal eine Frage bzw. einen Vorschlag zum Weltenboss, der letzte Weltenboss in W2 hatte 12.604.398.725 Leben und wir haben ihn nicht mal zur Hälfte geschafft, der aktuelle/neue hat nun 14.464.760.592 Leben und es ist unschwer vorherzusagen, dass das Ergebniss wieder das gleiche ist, wir werden maximal die Hälfte schaffen. Natürlich ist mir bewusst, dass es nichts desto trotz eine ordentlich Belohnung gibt, aber es wäre natürlich schön, wenn man zumindest eine Chance hätte das Teil auch zu erledigen. Da ich nicht weiss wie die Errechnung des Lebens des Weltenbosses erfolgt schlage ich mal allgemein eine Anpssung der Berechnung vor.

Sollte es eine automatische Steigerung von Boss zu Boss geben (wie beim Gildenboss) dann sollte eine Steigerung nur erfolgen, wenn man ihn denn auch besiegt hat, ansonsten hat der Boss einfach das gleiche Leben wie der davor.

Sollte die Berechnung des Lebens über die angemeldeten Magier erfolgen, dann muss nur am Multiplikator geschraubt werden, so dass das Balancing einigermassen stimmt.

Das steht vielleicht nicht ganz oben auf der Todo-Liste, auf der anderen Seite sollte das auch nicht soo problematisch in der Umsetzung zu sein.

LG,
Bob
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Re: Weltenboss (W2)

Beitragvon Kwak am Mi 8. Jul 2015, 14:57

Hallo Super-Bob,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe Dir auch nun bereits auf das Ticket geantwortet.

Die Anfrage liegt bereits bei den Zuständigen Gamedesignern und wird bearbeitet.

Ich hoffe sehr, dass wir schon bald erste Ergebnisse betrachten können.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager

Zurück zu Archiv