Updates?

Moderator: Moderatoren

Updates?

Beitragvon Cosimo am Sa 31. Jan 2015, 23:14

Schon mal überlegt mal irgendwann was neues einzuführen?!
Cosimo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 15:39

Re: Updates?

Beitragvon Kwak am Mo 2. Feb 2015, 10:41

Hallo Cosimo,

in Kürze wird die Klickübersicht bei den Gildenzaubern endlich in alle Welten übertragen werden.
Über weißte Updates kann ich im Moment noch nichts sagen, sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe werde ich mich allerdings melden.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Updates?

Beitragvon Cosimo am Di 3. Feb 2015, 23:15

Das klingt ja ganz schön. Letztendlich wünschen sich bestimmt viele Spieler mal etwas neues in Sachen Gameplay, auf Dauer wird das ganz schön eintönig.

gruß
Cosimo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 15:39

Re: Updates?

Beitragvon Boras IX am Fr 13. Mär 2015, 20:32

Wie siehts hier aus? Irgendwann mal was neues geplant? Wird das Spiel eigentlich noch weiterentwickelt?

Und was zur Hölle ist nun mit den Artefakten? Wenn da eh nichts kommt sagt es doch einfach.
Boras IX
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Aug 2011, 20:36

Re: Updates?

Beitragvon Kwak am Fr 20. Mär 2015, 10:28

Boras IX hat geschrieben:Wie siehts hier aus? Irgendwann mal was neues geplant? Wird das Spiel eigentlich noch weiterentwickelt?

Und was zur Hölle ist nun mit den Artefakten? Wenn da eh nichts kommt sagt es doch einfach.


Hallo Boras IX,

es ist leider weiterhin nicht ganz klar, was mit den Artefakten geschieht. Wir beraten uns dazu und entwickeln Konzepte.

Als nächstes werden die Welten-Bosskämpfe in die Welten eingefügt werden, in denen sie noch nicht sind. Da gibt es aktuell noch Probleme bei der Umsetzung, deshalb verzögert es sich etwas.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Updates?

Beitragvon Super-Bob am Do 2. Apr 2015, 08:25

Als nächstes werden die Welten-Bosskämpfe in die Welten eingefügt werden, in denen sie noch nicht sind. Da gibt es aktuell noch Probleme bei der Umsetzung, deshalb verzögert es sich etwas.


das ist ja auf jeden Fall schon mal wieder etwas auf das man sich freuen kann, gibts denn schon eine ungefähre Idee in welchen Zeiträumen sich "als nächstes" und "verzögert sich etwas" bewegt. Tage? (naja darüber sind wir schon hinaus) Wochen? Oder doch eher BER-Zeiträume? Wäre das nicht ein schönes Ostergeschenk an alle wartenden Magier :)
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Updates?

Beitragvon Kwak am Do 9. Apr 2015, 10:00

Hallo Super-Bob,

der Weltenboss ist nun, wie Du sicher schon weißt, auch in Welt 1 und 2 vorhanden.
Im Moment arbeiten wir weitere Ideen für MMT aus, um euch ein paar Neuheiten und mehr Spaß zu bieten.

Allerdings befinden diese sich noch in der Planung und brauchen noch etwas Zeit.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Updates?

Beitragvon Super-Bob am Mo 13. Apr 2015, 16:34

Ja Danke, das habe ich natürlich mitbekommen, das ging dann ja doch verflucht schnell. Aber einmal geschrieben kann man sein Gesülze ja nicht mehr zurückziehen :D
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron