Android Handy

Moderator: Moderatoren

Android Handy

Beitragvon Gavagandi am So 3. Mär 2013, 03:53

Hallo erst einmal. Ich spiele zu 95% mit dem Handy klappt alles super außer anlegen von Items vielleicht mal ne Lösung finden zb ne App .
Gavagandi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:35

Re: Android Handy

Beitragvon Mutje am Do 7. Mär 2013, 22:02

APP Währe klasse für Smart Phones ;)
Mutje
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2011, 22:32

Re: Android Handy

Beitragvon AAAAALTER Magier am Mo 11. Mär 2013, 09:03

Ich würde ja das beheben der bekannten Bug's vorziehen xD
AAAAALTER Magier
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:36
Wohnort: An der Traumhaften Ostsee ;)

Re: Android Handy

Beitragvon Gavagandi am Fr 15. Mär 2013, 19:59

Ich glaube es ist kein Bug da Internetseiten nun mal so Dargestellt werden das sie nicht fest sondern scrollbar sind meiner Meinung geht nur ein App ähnlich wie bei anderen games zb Grepolis.
Gavagandi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:35

Re: Android Handy

Beitragvon SonoBionda am So 17. Nov 2013, 12:53

öhm, ich dachte diese App gibt es schon und zwar hier:

http://apps.merq.org/detail.php?id=appmaker.merq.TwXMs

Aber ich bin scheinbar zu blond um damit klar zu kommen :D
Alles was man nach der Installation zu sehen bekommt ist ein weißer/grauer Bildschirm und unten eine Reklameeinblendung!

Vllt. könnte Dobby mal erläutern, was es damit auf sich hat? Kann ja sein, dass hier nur schon mal eine Seite für nen Download erstellt wurde und die App noch gar nicht fertig ist!?
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:47

Re: Android Handy

Beitragvon Winnie Puuh am Mo 18. Nov 2013, 08:43

SonoB...Du bist einfach zu geil für diese Welt :D
Dateianhänge
Temporarily not available.JPG
Temporarily not available.JPG (44.67 KiB) 12477-mal betrachtet
Winnie Puuh
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:52

Re: Android Handy

Beitragvon Dobby am Mo 18. Nov 2013, 16:20

SonoBionda hat geschrieben:öhm, ich dachte diese App gibt es schon und zwar hier:

http://apps.merq.org/detail.php?id=appmaker.merq.TwXMs

Aber ich bin scheinbar zu blond um damit klar zu kommen :D
Alles was man nach der Installation zu sehen bekommt ist ein weißer/grauer Bildschirm und unten eine Reklameeinblendung!

Vllt. könnte Dobby mal erläutern, was es damit auf sich hat? Kann ja sein, dass hier nur schon mal eine Seite für nen Download erstellt wurde und die App noch gar nicht fertig ist!?


Hallo,

die app hatte ich mal angefangen vor über einem Jahr. aber die ist nie fertig geworden und hat auch nicht richtig Funktioniert.

Daher habe ich die App wieder gelöscht. Es wird irgendwann mal noch eine App kommen nur wann kann ich nicht sagen.

Liege Grüße
Support Leitung
Benutzeravatar
Dobby
Support Leitung
 
Beiträge: 606
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:59

Re: Android Handy

Beitragvon SonoBionda am Di 26. Nov 2013, 15:14

die app hatte ich mal angefangen vor über einem Jahr. aber die ist nie fertig geworden und hat auch nicht richtig Funktioniert.


Wirklich schade ... Da sollten sich die Entwickler aber noch mal Gedanken machen. Ihr müßt die ja nicht verschenken; denke jeder, der es braucht/haben möchte gibt auch ein paar Euronen dafür aus ;)
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:47


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron