Android HandyModerator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Android HandyHallo erst einmal. Ich spiele zu 95% mit dem Handy klappt alles super außer anlegen von Items vielleicht mal ne Lösung finden zb ne App .
Re: Android Handy APP Währe klasse für Smart Phones
Re: Android HandyIch würde ja das beheben der bekannten Bug's vorziehen xD
Re: Android HandyIch glaube es ist kein Bug da Internetseiten nun mal so Dargestellt werden das sie nicht fest sondern scrollbar sind meiner Meinung geht nur ein App ähnlich wie bei anderen games zb Grepolis.
Re: Android Handyöhm, ich dachte diese App gibt es schon und zwar hier:
http://apps.merq.org/detail.php?id=appmaker.merq.TwXMs Aber ich bin scheinbar zu blond um damit klar zu kommen Alles was man nach der Installation zu sehen bekommt ist ein weißer/grauer Bildschirm und unten eine Reklameeinblendung! Vllt. könnte Dobby mal erläutern, was es damit auf sich hat? Kann ja sein, dass hier nur schon mal eine Seite für nen Download erstellt wurde und die App noch gar nicht fertig ist!? Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
Re: Android HandySonoB...Du bist einfach zu geil für diese Welt
Re: Android Handy
Hallo, die app hatte ich mal angefangen vor über einem Jahr. aber die ist nie fertig geworden und hat auch nicht richtig Funktioniert. Daher habe ich die App wieder gelöscht. Es wird irgendwann mal noch eine App kommen nur wann kann ich nicht sagen. Liege Grüße Support Leitung
Re: Android Handy
Wirklich schade ... Da sollten sich die Entwickler aber noch mal Gedanken machen. Ihr müßt die ja nicht verschenken; denke jeder, der es braucht/haben möchte gibt auch ein paar Euronen dafür aus Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
8 Beiträge
• Seite 1 von 1