Tägliche Angriffseinschränkung

Moderator: Moderatoren

Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon a1661d7f96ad2d8edbdb1f6de9d1fab4 am Di 1. Jan 2013, 23:54

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass ich damit hier auf viel Gegenwehr stoßen werde aber es reicht mir langsam.
Leute in meiner Gilde und anderen Gilden werden ununterbrochen gefarmt, so das ihre gesamten Ressourcen bei jedem Tick wieder weg sind und ihre Armee am Boden liegt. Ich finde es kaum Sinn und Zweck sein, dass man keine Chance mehr hat ein Bein auf den Boden zu bekommen.

Ergo fände ich es sehr nett, wenn ein Spieler X den Spieler Y nur beschränkt oft an einem Tag angreifen könnte und sich dann ein anderes Opfer suchen müsste. (max. 3 -5 mal am Tag sonst hat das wenig Sinn bei den Mengen die man bei manchen Gebäuden sammeln muss)
Und beschwert euch jetzt nicht, dass gibt es auch in vielen anderen Spielen!
Dann müsstet ihr euch eben ein anderes Opfer mal aussuchen, weil so hat uns das Verhalten anderer Spieler schon einige Mitspieler gekostet, die keinen Bock mehr auf das Spiel hatten, weil sie nichts mehr machen konnten.

Die Leute anzuschreiben bringt nur das, dass unsere Leute noch von deren Freunden mit gefarmt werden... also Reden bringt nix.
a1661d7f96ad2d8edbdb1f6de9d1fab4
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2012, 22:22

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon Matho am Do 3. Jan 2013, 18:51

Ohne dir, oder jemand anderem zu nahe treten zu wollen, aber jeder der sich hier farmen lässt hat keine Ahnung wie man dieses SPiel spielt.

Schau dir mal an wie man hier saven kann: http://forum.de.mymagictales.com/viewtopic.php?f=72&t=481

Sicherer als du in diesem Spiel bist wirste sonst nirgendwo sein. Dich können gerade mal Leute aus deiner Liga angreifen und nen paar Nasen die grob gleiche Punktzahl haben wie du (sind meist die gleichen die auch in deiner Liga sind).

Einheiten können nicht wirklich gekillt werden, sondern können ohne jegliche Kosten einfach so wiederbelebt werden (bei entsprechen ausgebauter Hütte).

Ein viel "noobfreundlicheres" Spiel MIT PvP wirst du nicht finden.

Schau dir mal Xhodon an, da ist nichts mit "Offlineproduktion" die sicher ist und wenn jemand deine Armee erwischt ist diese erstmal zu einen hohen prozentteil tot und selbst das was du wiederbeleben kannst kostet dich unsummen an Steinen.

Sorry, aber les einfach mal wie das SPiel funktioniert und schon sind deine Probleme gelöst.

Wer natürlich den ganzen Tag online ist und unmengen von Resis rumliegen hat, sollte sich nicht wundern wenn er dauerhaftes Farmopfer ist.
Matho
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 10:07

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon SiTo am Do 3. Jan 2013, 20:09

Ohne dir, oder jemand anderem zu nahe treten zu wollen, aber jeder der sich hier farmen lässt hat keine Ahnung wie man dieses SPiel spielt.

Würde ich bestreiten ;).

Ein viel "noobfreundlicheres" Spiel MIT PvP wirst du nicht finden.


Na dass bestreite ich sogar noch mehr ;). Allgemein könnte man viele aufzählen , aber ich denke dass auch nur Spiele ala MMT gemeint hast? Auch da gibt es Alternativen :).

Ansonsten stimme ich dir aber zu , für vieles gibt es eine Lösung ebenso für das Problem .
SiTo
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Sep 2011, 16:57

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon Naragarth am Di 5. Feb 2013, 13:40

Auch wenn ich das Problem verstehe das man leer gefarmt wird, so muss ich doch Matho recht geben.

Es gibt in diesem Spiel viele gute Möglichkeiten vorran zu kommen. Es gibt Möglichkeiten den Verluss an Ress auf beinahe 0 abzusenken.
Man muss sich nur mal über mögliche Spielweisen informieren und diese dann auch umsetzen!
Benutzeravatar
Naragarth
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 17:21

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon Super-Bob am Di 19. Feb 2013, 21:36

bin gerade hierrüber gestolpert und kann allen vorrednern recht geben und zwar weil ich zweierlei Probleme sehe:

1. Atter greifen an um Ress zu holen, und da stimme ich den Leuten zu, die sagen, dass das unproblematisch ist, denn hier ist MMT wirklich sehr Palabauer-freundlich, aber dazu ist alles gesagt

2. machen sich viele Leute einen "Spass" daraus einfach die Truppen von Schwächeren durch eine Vielzahl an Spyangriffen (ja es is mir bewusst, dass das auch eine taktische Variante sein kann, is es aber meist nicht) zu dezimieren

Um ersteres beizubehalten, aber zweiteres zu verhindern könnte man in der Tat eine Bashing-regel einführen, z.B. man darf nur 8-mal am Tag den gleichen angreifen. Für einen Atter bedeutet das 7 mal spyen pro Tag und dann einmal alles abräumen wenn es sich lohnt (oder auch 4 mal spyen und 4 mal alles rausholen wenn es sich denn immer lohnt.......) und das bei jedem Spieler, das sollte den Atter immer noch die Möglichkeiten geben sich zu "ernähren", verhindert aber blosses "gebashe"

Hoffe das liest hier noch jemand, aber eigentlich hab ich die Hoffnung schon aufgegeben
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon ad664bcc43c9529180e78e43eb9ce42b am Sa 23. Feb 2013, 20:25

toll 1 save tipp ist NICHT zu spielen bei einem SPiel!!! -.-#

Des ist n schlechter Witz MIR wurden @lle rohstoffe GEKLAUT! über 200.000 essenZen. alleine die scon wie kann des jemand tun???
ad664bcc43c9529180e78e43eb9ce42b
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Feb 2013, 21:30

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon ad664bcc43c9529180e78e43eb9ce42b am Mo 25. Feb 2013, 15:23

ich hab auch kein Bock mehr. des war schon der hauptgrund warum ich in Welt 1 kurZ nach start meinen alten acc grlöscht hatte!


ich produzier: das mir "@lles" weg gefarmt wird. gehts noch????

des ist wie, wenn ich arbeiten geh und niX daVon habe = sklaVerei!#


und tschüß

achja der bullshit mit dem dungeon, dass es nach 24 std resetet wird ist Müll!!!
Da ich selten genug FeuerBälle in der Zeit bekomme. außer ich bin den ganZen Tag on oder ich kauf sie mir ....

schon 2x Dungeon reset ... -.-#
ad664bcc43c9529180e78e43eb9ce42b
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Feb 2013, 21:30

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon a1661d7f96ad2d8edbdb1f6de9d1fab4 am Mi 27. Feb 2013, 18:59

Ja das kenne ich zur Genüge. Es hält sich bei mir zwar im Rahmen aber das mir jemand mit 3 Angriffen 20Mio an Ress. klaut ist wirklich mies XD
Ich produziere zwar sehr schnell aber menno... das muss doch nicht sein -.-
Das Tolle dabei ist... ich werde vorher erst mal mit meinen Einheiten in den Boden gezwungen (mein Angreifer verliert erst mal so 8 mal gegen mich bis er einmal gewinnt)... er holt seine Einheiten mit Runen zurück... sammelt meine Ressourcen ein und zerlegt dann noch meine gesamte Armee wirklich bis keiner mehr übrig ist. Ich meine wenigstens meine Einheiten könnte mir man doch mal lassen... wie soll ich denn bitte die Abenteuer mal so machen... ich kann mich glücklich schätzen eine gut ausgebaute Schamanenhütte zu haben sonst könnte mir das einen ganzen Spieltag ruinieren.

Edit:
Werde wenigstens nicht täglich angegriffen, was ich meinen Angreifer sehr zu Gute halte, hatte schon andere die mich jede Stunde angegriffen haben. War in diesem Zeitraum nur einmal morgens und einmal Abends on.
a1661d7f96ad2d8edbdb1f6de9d1fab4
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Aug 2012, 22:22

Re: Tägliche Angriffseinschränkung

Beitragvon AAAAALTER Magier am Do 28. Feb 2013, 09:46

Nun ja,... auch als Prodder hatt man möglichkeiten sich zu schützen,.. wenn man Prodder hyprid Defensive is sogar recht gute mag ich behaupten - klar kommt man deutlich langsamer vorwärtz wenn man nen großteil seiner skillpunkte in Deff setzt und nicht in die Prodd - aber so mansch einer überlegt es sich denn dann schon 3mal ob er sich wirklich die mühe macht in knapp 3-4seiten dauerangriffen mit Spy's die truppen runter zu hauen - auch wenn er eine gute schamanen hütte hatt - der vorteil dabei ist das man in den allermeisten fällen die ressourcen die man selbst produziert behalten kann und oben drauf mit der grund stärke die man dann hatt eventuell sogar auch den ein odere anderen schwächeren plündern kann und auf dauer rentiert sich das auch schon ganz schön aber um auf die poor varianten zurück zu kommen,...

die Puren Atter müssen auch schaun wo sie irgent wo ihre ress her bekommen weil eine eigenständige Produktion haben sie ja nicht weil sie ansonsten zu schwach wären die gibt ja auch punkte also kann es (wenn man nicht grade viele runen hatt) hin und weider dann auch mal vorkommen das ein andere deutlich stärkere sich denkt "och der hatt ja ress,.. lass den mal kaputt machen" anschliesend die truppen auf 0 und woala schon hängt man 3-4tage da bis man seine truppen wieder nutzen kann tage in denen die Prodder aber auch wenn sie geplündert werden ihre punkte steigern können - ich persönlich habe noch NIE einen guten prodder gesehn der tonnen an Mana zuviel hatte so das die ress die über blieben eigentlich eh egal sind weil er sie garnicht verbaut bekommt alle - und mansche gehen da sogar dann hin suchen sich in den liegen den stärksten raus oder n gildenmitglied und sagen dann - hörmal ich hab zuviele ress ich bin zu der und der zeit on warteste 5-10min mit plündern bis ich verbaut hab kannste die ress haben - als gegenleistung kannst du schaun das wenn mir wer zu nahe tritt oder mich plündert du dem eins auf die nase gibst - sind dann ja auch deine ress die er klaut - ich hoffe ihr versteht was ich meine - weil nicht anders hab ich es damals auch gemacht als ich angefangen hab,..

so um diese ewichlangen block sätzte malzu benden mache ich hier jetzt mal einen [punkt]

Best greets:. Old Mage
AAAAALTER Magier
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:36
Wohnort: An der Traumhaften Ostsee ;)


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste