|
Moderator: Moderatoren
von Naragarth am So 28. Okt 2012, 22:12
Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist, das ein Angreifer, je nach Energie Einsatz, genau so viel seiner Ress zurücklässt, wenn er seinen Angriff verliert, wie er gewonnen hätte. Es kann nicht sein das man nur Ress Gewinnt wenn man Siegreich ist, es sollte auch zum Verlust kommen wenn man verliert.
Im Moment können nur die Ress abstauben die Aktive Angreifer sind. Defensive Spieler haben dazu keine Möglichkeit. So müssten sich die Angreifer zwei mal überlegen ob sie Angreifen oder nicht.
Das würde das ganze Spiel offener und viel interessanter machen! Zudem würde es mehrer Spielvarianten unterstützen. Denn aktuell sind die "Angreifer" in allen Belagen absolut bevorzugt. Aber es gibt immer mehr "Defensive" und immer mehr "Palastbauer".
Ich fordere daher Gleichberechtigung für alle!
-
Naragarth
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Mo 6. Jun 2011, 17:21
von der Schatten am So 28. Okt 2012, 23:07
Die Idee kann ich nur unterstützen.Wenn jemand seine Ressis bei einem verloren gegangenem Angriff abgibt,dann überlegt er sich es 2 mal,ob er es eventuell so lange versucht bis er einmal Glück hat.Wenn derjenige 5 mal angreift und verliert,dann seine Truppen aus der Hütte holt und im 6 ten Angriff an Ressis kommt,kann es sich immer noch für ihn lohnen.Verliert er aber bei seinen Angriffen nicht nur Truppen sondern auch seine eigenen Ressis,wird sich das jeder überlegen,ob es sich für ihn lohnt.
-
der Schatten
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:02
von Kuzan am So 28. Okt 2012, 23:43
Leute denkt bitte dran, dass es ein Kriegsspiel ist und nicht sims Atter haben es nicht leicht. Ich bin jetzt Prodder, aber ich war Atter und kann euch sagen, dass es nicht leicht ist und sehr viel mehr zeit in das game investieren müssen als Palabauer. Ebenso, haben Atter keine Deff und sind auch relativ leichte Opfer. Desweiteren können sie nicht immer maximalschaden bei den GK, BK und Dungeons machen, da sie ausfrgund der Abenteuer und Angriffe meistens Truppen in der Hütte haben. Auch eine gute Hütte kann das nicht ausgleichen, leider Die die euch immer wieder angreifen und mehrere Atts und somit sehr viele Truppen opfern um bei euch durchzukommen werden wohl zumeist mit Runen arbeiten oder müssen danach lange auf Ihre Truppen warten. Sollten Sie mit Runen spielen, hättet ihr auch so keine Chance gegen solche Spieler Außerdem ist es sehr viel leichter Deffschaden aufzubauen als den Attschaden, da man mehr Möglichkeiten für Deff hat. Solltet es euch also wirklich äregern, dann baut Deff aus! Wie gesagt es ist nun einmal ein Kriegsspiel, entweder ihr nutzt die Truppen und die Möglichkeiten euch zu wehren oder ihr werdet Palabauer und habt eine gute Balance zwischen mana und ress.
-
Kuzan
-
- Beiträge: 51
- Registriert: Sa 2. Jul 2011, 16:29
von Naragarth am Mo 29. Okt 2012, 08:26
Du musst dir keine Sorgen um uns machen, wir kommen gut zurecht, aber Danke! Wenn ich immer verlieren würden, müsste ich diesen Beitag nicht schreiben, überlege mal! Genau es ist ein Kriegsspiel! Und bei einem Kriegsspiel gewinne ich etwas wenn ich gewinne und verliere etwas wenn ich verliere. Genau darum geht es. Aber Spieler wie Du heulen hier direkt rum, denn sie wollen nur gewinnen und blos nichts verlieren. Blos kein Risiko eingehen, blos nicht.... Es geht hier nur um Gleichberechtigung!
-
Naragarth
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Mo 6. Jun 2011, 17:21
von Annwyl am Mo 29. Okt 2012, 08:47
Also ich finde die Idee von Naragarth sehr gut und er hat Recht wenn er sagt es gehe hier nur um die Gleichberechtigung. Einheiten kann man viel schneller wieder fitt machen als Ressis, wenn nämlich jemand extra Ressis spart um dann viele Punkte zu machen um in der Rangliste nach ganz oben zu kommen und eine Stunde vor der Entscheidung Angegriffen wird und alle seine gesparten Ressis verliert, kann er das nicht mit 8 Ruhnen wieder beheben.
-
Annwyl
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 29. Okt 2011, 11:08
von SonoBionda am Mo 29. Okt 2012, 15:45
Im Grunde hast Du Recht und ich habe mich auch schon oft gefragt, wieso man als Verteidiger nichts gewinnt, wenn man gewinnt Naragarth hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist, das ein Angreifer, je nach Energie Einsatz, genau so viel seiner Ress zurücklässt, wenn er seinen Angriff verliert, wie er gewonnen hätte....
Allerdings sehe ich hier ein Problem ... die Ress muss er ja erst mal haben, so dass er sie zurück lassen kann Und wenn er so viel Rohstoffe hätte, wie er gerne von Dir haben möchte, bräuchte er ja nicht angreifen. Und es ist ja wohl klar, dass wenn es so wäre, man erst beschwört und dann angreift ... aber ich wäre als Gewinn auch schon mit den Resten zufrieden Kuzan hat geschrieben:Außerdem ist es sehr viel leichter Deffschaden aufzubauen als den Attschaden, da man mehr Möglichkeiten für Deff hat. Solltet es euch also wirklich äregern, dann baut Deff aus! Wie gesagt es ist nun einmal ein Kriegsspiel, entweder ihr nutzt die Truppen und die Möglichkeiten euch zu wehren oder ihr werdet Palabauer und habt eine gute Balance zwischen mana und ress.
Du meinst jetzt nicht ernsthaft den Steinmatel mit "Deffschaden leichter ausbauen" ?! Oder meinst Du der Brunnen ist leichter als der Hof? Oder was genau ist daran leichter? Ich finde auch nicht, dass man sich zwischen "entweder/oder" entscheiden muss. Ich denke, ein Palastbauer mit einer starken Verteidigung macht auch Sinn. Dauert dann zwar länger mit dem Fortschritt; ist ja aber auch ein Endlosspiel Außerdem sterben dann die Angreifer mit der Zeit aus, weil sie nichts mehr erbeuten können
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~ Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
-
SonoBionda
-
- Beiträge: 86
- Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:47
von Dannemann am Di 30. Okt 2012, 01:39
ich denke das kuzan die allgemeinen deff punkte meint. ich habe vor kurzem erst umgeskillt von att und deff auf att und mana . bevor ich das gemacht hab wollte ich natürlich die perfekte ballance zwischen att und deff doch dies bekommt man nicht hin, da die deff fäpunkte mehr deff schaden bringen als die att fäpunkte. meine item sets waren beide gleich, sie haben gleich viel att und deff punkte gemacht. von wesen hatte ich alles 46 k und trotzdem wa es nicht ausgeglichen da meine "1000" deff fäpunkte mir 20k deff schaden gebracht haben und meine "1000" att fäpunkte nur 13 k. hoffe ich hab es nicht zu umständlich erklärt.
-
Dannemann
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:08
von Dannemann am Di 30. Okt 2012, 02:19
und so gesehen ist es zwischen pvp`lern und palabauern ein geben und nehmen,denn wir sind auf euch angewiesen, ohne euch gibt es schließlich keine ress die wir zum bauen nutzen. andersrum ist es genauso oder würdest du das spiel gut finden wenn alle palabauer wären, alle so viele ress hätten das sie sie garnicht verbaut bekommen können und schwups hätten wir das was kuzan meinte ein online sims spiel denn das bekriegen würde weg fallen da ja alle palabauer wären und selber ihre ress haben um ihr mana zu verbauen . und bevor wieder kommt wir pvp`ler haben keine ahnung wie ärgerlich es ist die ress zu verlieren wir haben nie ne große deff da kommt meist schon nen purer deff player durch der uns dann auch wieder nackig macht oder halt nen anderer pvp`ler. das ihr euch ärgert versteh ich schon, aber das macht hier jeder außer ihr seit nen über deff player da hat selbst nen pvp´ler zu knabbern der es entweder aufgiebt oder seine horde dran aufreibt und nen paar std außer gefecht ist. nicht zu vergessen wenn der pvp´ler an euch scheitert bekommt ihr die erfahrungspunkte die euch zum nächsten level up bringen. ich bin in w2 palabauer also ich weiß auch wovon ich spreche, werd auch regelmäßig leer gemacht und lach jedesmal drüber weil die pvp´ler denken sie haben mir meine hart ersparten ress geklaut doch warens am ende nur meine reste und umsonst verschwändete energie. und wenns nicht meine reste waren naja denn spar ich halt ne stunde und verbau dann mein mana man muss nur genug ress proden dann kann dir selbst nen pvp´ler nix mehr.
-
Dannemann
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:08
Zurück zu Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |