like/dislike

Moderator: Moderatoren

like/dislike

Beitragvon Kuzan am Mi 3. Okt 2012, 16:00

könnte man nich im Spiel ein like/dislike Button einführen. Das würde auf dem schwarzen Brett für sehr viel mehr Ordnung sorgen. So könnte man problemlos Abstimmungen durchführen oder sich seinem Vorredner einfach anschließen....
Für viele ist und bleibt es eben ein Spiel und diejenigen wollen nicht viel schreiben, bzw. lesen. Wenn die aktiven das Brett vollspamen um eigentlich nur das auszusagen was der Vorredner schon erwähnte ist es zeitaufwendig alles nachzulesen. Mit den Klicks auf die Button hat man eine schnelle Übersicht und für die weniger aktiven ist es so auch viel leichter ihre Meinung zu "sagen" :)
Kuzan

Re: like/dislike

Beitragvon AAAAALTER Magier am Mi 6. Feb 2013, 09:38

Würde ich spontan auch einfach zustimmen klingt gut auch wenns n bisel arbeit wäre in der umsetzung aber alles machbar=)
nur das es auch umgesetzt werden wird halte ich für eher zweifel haft immoment haben die entwickler hier echt allerhand um die ohren bei dem ganzen was ich hier im forum nun entdeckt habe,.. =) und dann noch neben her der ein oder andere Bug,.. da bleibt nicht viel zeit für sowas ;)

beste grüße
AAAAALTER Magier

Zurück zu Archiv