Gilden- Zauber Blockieren

Moderator: Moderatoren

Gilden- Zauber Blockieren

Beitragvon Naragarth am Mi 13. Jun 2012, 16:33

Ich würde es sehr gut finden wenn ich als Gilden Meister die Gilden-Zauber Blockieren und entblocken könnten. (oder Ein und Ausblenden)
Denn so könnte ich Zauber die gerade nicht ausgebaut werden, einfach für die anderen Spieler unsichtbar oder unskillbar machen.
Das wäre eine sehr hilfreiche Funktion und könnte bestimt sehr einfach umgesetzt werden.
Naragarth

Re: Gilden- Zauber Blockieren

Beitragvon Orphane am Mi 13. Jun 2012, 18:04

Das faend ich persoenlich auch sehr gut, man kann nicht immer alle Leute in der Gilde erreichen und jedesmal das schwarze Brett vollpflastern, wobei man dann aber auch noch hoffen muss, dass derjenige es vor seinen Klicks liest..

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Lyria am Fr 15. Jun 2012, 08:29

Ich persönlich bin enttäuscht davon, dass man als Gildenmeister nichtmal die Möglichkeit hat die Kriegszauber :!: zu beeinflussen. Ich habe keinerlei Interesse an den Gildenkriegen und muss mich jetzt bashen lassen weil eines meiner Gildenmitglieder trotz der Zustimmung, nicht an den Kriegen teilzunehmen, den Gildengott auf Stufe 1 gebaut hat.

Und jaaa ich ärger mich darüber, auch wenns nur ein spiel ist ^^ :twisted:

Wenn man schon Gilden einführt und auch Gildenzauber, dann MUSS es für Meister eine Möglichkeit geben das zu beeinflussen!
Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Gildenmeister ja absolut machtlos. Man könnte theoretisch also jedes Mitglied zum Meister befördern, einen Unterschied würde das ja nicht machen....

So,... trotz rumgemeckere find ich die Gildenzauber aber trotzdem toll nur würd ich gerne mehr Einfluss darauf nehmen können was meine Gildenmitglieder bauen :3
Ich hoffe ihr baut da relativ Zeitnah noch eine Funktion für ein ^^ :mrgreen:
Lyria

Beitragvon Chibara am Di 26. Jun 2012, 22:32

ich schließe mich Lyria an.
Auch in meinem Fall kam es vor das (und so schnell konnte ich garnicht gucken) der Gildengott um 2 Stufen ausgebaut wurde, obwohl noch nicht einmal darüber abgestimmt wurde, ob wir mit an den kriegen teilnehmen wollen oder nicht.
Ungeachtet dessen, dass wir in der Gilde nun die Kämpfe fleißig weiterführen, sitzt man schon als Gildenmeister da und ärgert sich 'nen Keks.
Und noch einige Andere werden sicherlich auch so denken.

Von daher könnte man nicht nur in Betracht ziehen die Gildenzauber zu blockieren, sondern bei jenen, die bereits in der Tinte sitzen, eine Form der Rückstellung einführen.
Mit anderen Worten eine Reklamation xD
Und bei der sogenannten ´Reklamation´ könnte man auch nur die Hälfte oder 1/4 der Silberbarren zurück bekommen, die man in die Zauber einfließen lassen hat.
Und noch ein Problem könnte man lösen, was sich hier auf tut:
Wohin gehen die Silberbarren?
Wer hat wo viel reingesteckt?
Problembehebung: Alles geht an den Gildenmeister :)

Wenn man also die ´Reklamation´ der Zauber einbaut, als auch der Silberbarren, dessen Rückgewinnung nur 1/4 betragen würde, wären theoretisch gesehen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Gildenmeister haben mehr Einfluss und die Mitglieder müssen nicht fürchten, dass der Chef 'ne Silberbarren-Sammelorgie startet.
Allerdings ist das nur eine Idee :roll:
Chibara

Beitragvon Naragarth am Do 28. Jun 2012, 06:53

Ich gebe dir absolut Recht.
Bei uns wurde der Gildengott auch, wieder dem Willen der Gilde ausgebaut, von einem Mitglied (das nun natürlich die Gilde verlassen hat). Alle anderen Spieler, die sich einig waren keine kriege zu führen müssen jetzt in alle Unentlichkleit damit Leben?!

Der Support hat bisher ein Zurücksetzen (auch ohne Silber Rückerstattung) Abgelehnt.

Aber ich würde eine Zürücksetzen-Funktion immer noch gut finden (Silber will ich nicht mal zurück bekommen)

So wie es Aktuell ist, kann jeder machen was er will, ungefragt..... Das ist absolut doof!
Naragarth

Beitragvon SonoBionda am Fr 24. Aug 2012, 09:07

Scheint nichts zu passieren in der Richtung ... schade eigentlich ;)

Ich muss dazu sagen, ich wollte Anfangs auch nicht kämpfen und irgendwer hat den Gott beschworen.
Schon unlustig an die Sache ran gegangen und schließlich die Aufregung über "fair ist was anderes" hatte ich die Gilde vor ner Weile verlassen, um eine neue gottlose zu gründen. Aber schon innerhalb der 48 Stunden Wartezeit war mir das Spiel total langweilig geworden, so dass ich dann doch zurück gegangen bin :D

Und trotzdem würde ich mir eine Beeinflussung der Zauber durch die Meister wünschen, da bei uns nun jemand auf den Mamadrachen zaubert, obwohl wir einen freien Platz haben ... DAS nenne ich mal Verschwendung von Gildensilber :D
Wenn man wenigstens wüsste, WER das ist, könnte man ja auch seine Konsequenzen ziehen ...

Vll. kann sich von MMT mal jemand äußern, ob uns die Zukunft einen Lichtblick gewährt? ;)
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Beitragvon Dobby am So 26. Aug 2012, 20:44

Hallo,

sowas in der Richtung ist nicht geplant ob sowas kommen wird kann ich nicht sagen.

Werde das ganze mal intern aufnehmen und an unsere Entwicklungs Abteilung weiter reichen.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv