ich bin dafür der "Mama-Drache" wird weider umbenannt. so macht das ja gar keinen sinn warum der die Mitglieder anzahl erhöht.
oder legt der jedes mal n ei, wo dann n member rauskommt, wenn er ne stufe aufsteigt ???
Mama-DracheModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mama-Dracheich bin dafür der "Mama-Drache" wird weider umbenannt. so macht das ja gar keinen sinn warum der die Mitglieder anzahl erhöht.
oder legt der jedes mal n ei, wo dann n member rauskommt, wenn er ne stufe aufsteigt ??? shut the f*** up Donny
Re: Mama-DracheOch komm, ich find den Namen echt gut gewaehlt..er/sie ist halt der *Hausdrache*, wie manche gern sagen und die haben immer alle Faeden in der Hand.
Re: Mama-Dracheja warum dann net Haus-Drache? XD
Re: Mama-Drache
/sign doofer Name...
Re: Mama-DracheGrins, da stimme ich Keiji mitzu, denn "Mama-Drache" ist für den Kindergarten
Bin auch für "Hausdrache" oder "BIOS-DRACHE" was in griechischen wie "Leben schenkend", bedeutet. LG ,-)) Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Mama-DracheWächter oder Master Drache würde meiner meinung nach besserklingen das würde ausdrücken das er deso größer seine stufe ist mehr member in seiner obhut unterbringen kann was ja zumindest meiner meinung nach einleuchten würde
Grüße von Alten
6 Beiträge
• Seite 1 von 1